Erkunde Riegel, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Power-Riegel
Spritzgebäck, Makronen und Vanillekipferl - diese klassischen Plätzchen dürfen an Weihnachten nicht fehlen.
Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.
Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!
Suchst du noch nach einem spannenden Projekt für deine Kinder? Wie wäre es mit selbstgemachter Knete? Vollkommen natürlich, essbar und Spaß ist garantiert!
Apfel Chips
Patce's Patisserie: Apfel-Quark-Bällchen mit Zimtzuckerkruste {Das kriegst Du ohne Frittieren gebacken}
Marinierter und gedörrter Speck nach der Art von Beef Jerky, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kalt.
Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.
Etiketten entfernen - superschnell | Frag Mutti
Pinterest
Suchen