Adventskranz DIY: bayrische Kerzen für die Vorweihnachtszeit. Oans, zwoa, drei fiare – Christkind da!

Oans, zwoa, drei, fiare – wir feiern den Advent dieses Jahr ohne Kranz, dafür mit einer ordentlichen Portion Zugereisten-Mundart. Bayrische Adventskerzen zum ratzfatz Selbermachen.

Lichterkette mit 20 warmweiß leuchtenden LEDs in arabisch inspirierten Kugeln.

Hier wohnen der Weihnachtsmann, das Christkind und die Engel. Beleuchtetes Holzhäuschen mit ausgestanztem Stern und Schriftzug "HAPPY WINTER". Auch zum Hängen geeignet. Von innen beleuchtet mit fünf warmweißen LEDs.

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal einen eigenen Adventskranz in meiner Wohnung haben. Und da ich kein Freund von Kitsch und Glitzer bin, ist das gute Stück ganz schlicht geworden und besteht lediglich aus vier Kerzen und einigen Holzkugeln....

DIY Holzkugel-Adventskranz

Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal einen eigenen Adventskranz in meiner Wohnung haben. Und da ich kein Freund von Kitsch und Glitzer bin, ist das gute Stück ganz schlicht geworden und besteht lediglich aus vier Kerzen und einigen Holzkugeln.... Mehr

Adventskranz aus Hagebuttenzweigen

Ich möchte mich gaaaaaanz herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Orangen-Tannenbäumchen bedanken, welc...

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet.  Er find...

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet. Er find...

s'Bastelkistle: {DIY} Adventskranz

Am Sonntag heißt es wieder, Advent Advent, ein Lichtlein brennt. Eine der schönsten Zeiten im Jahr geht wieder los, denn die Vorweihnach...

Advent Event by Milles Fleurs Foto Anja Schneemann @anjasweddingpic…

Advent Event by Milles Fleurs Foto Anja Schneemann - Weihnachtsdeko: Die schönsten Trends und Neuheiten und wie Sie ihr Schlafzimmer in der Weihnachtszeit gemütlich gestalten können

traditionelle und moderne Adventskränze in unserer Bildergalerie

Die vier Kerzen auf dem Adventskranz stehen in erster Linie für die vier Wochen der Adventszeit. Sie haben jedoch eine weitere symbolische Bedeutung...

Welcher weihnachtliche Dekostil darf es in diesem Jahr für Sie sein? Wir hätten hier vier DIY-Ideen für rustikale und gemütliche

4 DIY-Ideen: Rustikale Weihnachtsdeko basteln

Welcher weihnachtliche Dekostil darf es in diesem Jahr für Sie sein? Wir hätten hier vier DIY-Ideen für rustikale und gemütliche Weihnachtsdeko. Mehr

Adventskranz - Adventskranz Pfefferbeere - ein Designerstück von unvergaenglich bei DaWanda

Adventskranz Pfefferbeere - Ein festlicher Kranz gebunden aus Weidengeflecht und einem oben aufgesetztem Kranz aus frisch gebundenen Tannenzweigen, Zapfen und schöne Dekomaterialien. Beide Ebenen verbinden sich zu einem wunde...

Pinterest
Suchen