Explore The Small, Kids, and more!

Schoko-Auto, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kinder. Bewertungen: 29. Durchschnitt: Ø 4,3.

Schoko-Auto

Schoko-Auto, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kinder. Bewertungen: 29. Durchschnitt: Ø 4,3.

Cakepops mal anders: Mini-Eistüten mit Kuchenfüllung (einfach so oder als Cupcake-Deko)

Cakepops mal anders: Mini-Eistüten mit Kuchenfüllung (einfach so oder als Cupcake-Deko)

Minnie Party, Cake Pops, Mini Muffins, Cake Cone, Ice Cream Cakes, Or, Minis, Melting, Candy Pop

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Mumifizierte Würstchen - kreativer als der langweilieg Schlafrock :)

Ein kleines Buffet zum Kindergeburtstag:   Die Himbeerzucker-Palmiers von Zucker Zimt und Liebe hatten es mir schon länger angetan, nun konnte ich das Rezept endlich mal...

Ein kleines Buffet zum Kindergeburtstag: Die Himbeerzucker-Palmiers von Zucker Zimt und Liebe hatten es mir schon länger angetan, nun konnte ich das Rezept endlich mal...

Pinterest
Search