Carpaccio von Roter Bete mit Feldsalat, Birnen und Kürbiskernkrokant (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Carpaccio von Roter Bete mit Feldsalat, Birnen und Kürbiskernkrokant (Rezept mit Bild)

Ob Bacon Bomb, Burger, Chicken Wings oder Spare Ribs, hier findet ihr die leckersten Barbecue Rezepte aus den USA!

Internationale Grillrezepte von Souvlaki bis Saté

Ob Bacon Bomb, Burger, Chicken Wings oder Spare Ribs, hier kommen die leckersten Barbecue Rezepte aus den USA! Da läuft einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen. So wird die Grillparty garantiert ein voller Erfolg!

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Sous Vide Rinderfilet - Mit Datteln und Sherry-Reduktion

Sous Vide Rinderfilet – Mit Datteln, Mandeln und Sherry-Reduktion

Du suchst ein Herbstgericht? Wie wäre es mit einem Sous Vide gegarten Rinderfilet mit Datteln, Mandeln und Koriander und einer Sherry Reduktion?

Pizzasauce Selber Machen - Selbstgemachte Tomatensauce für Pizza | selber-machen-selbstgemacht.de

Pizzasauce Selber Machen - Selbstgemachte Tomatensauce für Pizza | selber-machen-selbstgemacht.de

Fix gemacht und super lecker: Wir zeigen euch, wie ihr die neuen, brandheißen Party-Rezepte zubereitet. Wir garantieren euch: Danach lecken sich ALLE die Finger!

Schnell gemacht im Ofen: Die genialsten Party-Rezepte von Pizzablume bis Pinwheel!

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu…

low carb Spinat-Lachs-Rolle

low carb Spinat-Lachs-Rolle Wer Lachs und Spinat mag wird begeistert sein und eure Gäste auch… versprochen! Ein Highlight auf jedem Buffet und ein tolles Mitbringsel für jede Party. Zu… Mehr

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Pinterest
Suchen