20160323_Kohlrabisuppe

Leckere Kohlrabi-Karotten-Suppe mit Frischkäse – ganz schlank

20160323_Kohlrabisuppe2

Leckere Kohlrabi-Karotten-Suppe mit Frischkäse – ganz schlank

Heute gab es mal wieder eine leckere Kohlrabi-Karotten-Suppe, die auch meinem Lieblingsmenschen sehr gut schmeckt. Die ist tatsächlich lecker und das Beste: sie ist auch noch sehr „punktefreu…

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Deftig lecker: Cheeseburger Hörnchen mit Bacon

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Champignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika 3/4 Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Ch!ampignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie als erste Mahlzeit am Morgen

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Das ist ein gesundes Frühstück.

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst.

Fondant selber machen: Rezept mit Geling-Garantie

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst. Backen Tipps und Tricks. Backen leicht gemacht.

Eierlikör-Pudding-Torte mit versunkenen Erdbeeren

Tolles Frühlingsrezept für eine Torte mit Eierlikörpudding und frischen Erdbeeren. Da kommt Vorfreude auf den Sommer auf!

Du rollst es zusammen und wirfst es auf den Grill. Das Resultat sorgt für offene Münder.

Sushi ist gesund und lecker, aber trotz allem nicht jedermanns Sache. Manchmal steht einem der Sinn einfach nach einer herzhaften Portion Fleisch. Diese

Pinterest
Suchen