Erkunde Immer, Einfach und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Hallo Leute, ich möchte euch mein neues Becken vorstellen, ein 400L Raumteiler... für mich ist es immer schon ein Traum gewesen, einen Raumteiler zu haben. Es ist einfach toll die Fische zu beobachten, wie Sie durch das Riff schwimmen und das von…

Hallo Leute, ich möchte euch mein neues Becken vorstellen, ein Raumteiler... für mich ist es immer schon ein Traum gewesen, einen Raumteiler zu haben. Es ist einfach toll die Fische zu beobachten, wie Sie durch das Riff schwimmen und das von…

schwarz-weiß liebt farben. bei mir am liebsten naturtöne, dazu meeres- und waldfarben. grau in allen schattierungen und fröhliches gelb. am liebsten mit geometrischen mustern, streifen oder ethno-drucken. immer gerne etwas silber und kupfer. und frisches grün von pflanzen. dann bin ich glücklich.

Die Farbpalette von Blau- und Hellblautönen mit leichter Spektrumverlagerung zum Grün. Diese kalte Palette sieht satter dank dem Grünton aus. Diese Farbgeb.

Zeit für Sand zwischen den Füssen, Sonne auf der Haut und Salz auf der Zunge.

Zeit für Sand zwischen den Füssen, Sonne auf der Haut und Salz auf der Zunge. Mehr

DIY maritime Deko mit Muscheln und Lichterketten

DIY Weckgläser-Bastelideen sorgen immer für eine Überraschung!

Diese DIY Weckgläser-Bastelideen bringen dich zum Staunen! Wenn du immer wieder gerne DIY Projekte sammelst, hast du schon sicher festgestellt, dass

Digitaldruck - Lass uns ans Meer fahren - ein Designerstück von Haus-nr-26 bei DaWanda

Lass uns ans Meer fahren-Kunstdruck

Hase das Bild mag ich, weil ich im ersten Moment gar nicht die Schrift bemerkt habe :) und ich "ans Meer fahren" immer mit dir verbinde außerdem liebe ich Papierschiffchen☺aber...meine größte Liebe bist immer DU ich liebe dich mein süßer Schatz

Pinterest
Suchen