Erkunde Kuchen, Bild und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Instagram Image

Nussecken sind ein Klassiker, der in keiner Rezeptesammlung fehlen darf. Durch die Mischung aus gemahlenen und gehackten Nüssen sind sie super knackig

Gewitter Torte mit Schmand

Rezepte für Quarkspeise mit Apfelmus und Butterkeksen auf Rezeptwiese.de. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Dessert. Tags: Quark,Schmand,Cremefine zum Schlagen,Butterkeks, Kalt zubereiten

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Toffifee Creme auf´s Brot Das Rezept: 15 Stück Toffifee 40g Butter 40g Sahne

Hach, es geht doch nichts über einen süßen Brotaufstrich. Nutella zum Beispiel war schon von klein auf ein Highlight für mich. Das hat sich bis heute nicht geändert. Diese Leidenschaft teilt nicht ...

Spekulatius-Tiramisu - www.kuechenchaotin.de

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Wie schön! Heute darf ich hier zu Gast sein – eine Ehre! Als Lisbeth/Karin mich fragte, ob ich einen Gastbeitrag zu ihrem „Adventskalender“ beitragen würde, musste ich gar nicht l…

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Die Mitarbeiter der Dr. Oetker Versuchsküche entwickeln für Sie gelingsichere, leckere Schokoladentorten-Rezepte für jeden Anlass - lassen Sie sich inspirieren!

Zahlreiche Schokoladentorten-Rezepte von Dr. Oetker warten nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. So zum Beispiel das Rezept Espresso-Schoko-Wickeltorte.

Für den schnellen Eishunger: Blitz Frozen Joghurt aus tiefgefrorenen Früchten, Joghurt und Schokolade. In 5 Minuten fertig!

Blitz-Frozen-Joghurt mit Himbeeren und weißer Schokolade

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger! Mehr

Mikado-Torte

Mikado-Torte

Zutaten Nougat Tuffs 175 g	Margarine (besser) oder Butter 150 g	Puderzucker (gesiebt) 1 Päckchen	Vanillezucker 3 Stück	Eier (Eigelb) 225 g	Mehl 1 Messerspitze	Backpulver 25 g	Backkakao 1 Glas	Nutella

Nougat Tuffs - die besten Nutella Weihnachtskekse der Welt

Zutaten Nougat Tuffs 175 g Margarine (besser) oder Butter 150 g Puderzucker (gesiebt) 1 Päckchen Vanillezucker 3 Stück Eier (Eigelb) 225 g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 25 g Backkakao 1 Glas Nutella Mehr

Pinterest
Suchen