Ein Online Nähkurs kostenlos, der fortlaufend nach Kapiteln aufgebaut ist. Von einfachen Basics zum Nähen lernen für Anfänger bis zur Schnittmustererstellung für Designer in spe.

Werbung Aus nur einer alten Socke lassen sich im Nu Bündchen machen. Und so geht’s.. Schritt Schneide am Fußteil die Fußkappe und Ferse weg, sodass du ein gleichbreiten Streifen erhälst. Überprüfe, wie viel Länge du benötigst und passe sie … Weiterlesen →

12 häufige Fehler von denen Nähanfänger nichts ahnen! | Alles NähBAR

Via Mail und in meinen Nähkursen kommt oft die Frage, was die häufigsten Fehler von einem Nähanfänger sind und was ich zum Start in das Nähhobby raten würde.

10 Näh-Tricks- und Tipps, die du kennen musst via Makerist.de

deine Handarbeitsschule im Internet

Wir öffnen zum zweiten Mal unser Nähkästchen mit Tipps und Tricks für dich! Mit unseren neuen Näh-Kniffen bist du ab jetzt bestens für jede Herausforderung in Sachen Handarbeit gewappnet! Los geht's!

Anleitung: Jersey-Druckknöpfe und Ösen anbringen: http://www.kreativlaborberlin.de/anleitung-jersey-druckknoepfe-und-oesen-anbringen/

Einfache Schnittmuster und Nähanleitungen für Babyschuhe, Kinderschuhe, Taschen und farbenfrohe Accessoires. Viele kostenlose Schnittmuster.

Meine neuen, besten 8 Tipps für Nähanfänger!

Tipps für Nähanfänger -

Jerseykleid nach Schemaschnitt für Kleine und Große

Jerseykleid nach Schemaschnitt für Kleine und Große

Male mit der Nähmaschine wunderschöne Motive auf Stoff - Step by Step erklärt im Video-Kurs via Makerist.de

Deine Trainerin Janine Heschl zeigt dir, wie du ganz einfach mit deiner Nähmaschine Zuhause Motive auf Stoff sticken kannst.

» anleitung: vorhang nähen

Die Wintermonate eignen sich hervorragend zum heimeligen Werkeln und so habe ich nun auch endlich meine Vorhänge für das neue Atelier fertig gestellt. Wahnsinn,

Pinterest
Suchen