Nachtisch schon zum Frühstück? Mit diesem leckeren Banana Bread Müsli habt ihr einen guten und gesunden Start in den Tag und ein leckeres Frühstück dazu!

Banana Bread gibt es nicht nur als Kuchen, sondern jetzt auch im Müsli. Mit diesem leckeren Frühstück startet man gut in den Tag!

So backst du gelingsicher die schokoladigste Tarte. Schmeckt Kindern und Erwachsenen.

Die schokoladigste Schokoladentarte

Bei jedem Geburtstag gehört diese Schokoladentarte bei uns auf den Tisch. Daher möchte ich dieses einfache und köstliche Rezept mit euch teilen!

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Kokosmilchreis mit Mango ist ein erfrischender Babybrei, der aber auch der ganzen Familie schmeckt. Das Rezept für diesen Milchreis ist vegan und schmeckt nicht nur im Sommer herrlich tropisch und frisch: http://www.breirezept.de/rezept_kokosmilchreis_mit_mango.html

Kokosmilchreis mit Mango

Kokosmilchreis mit Mango ist ein exotisches veganes Rezept, das sich für die ganze Familie inklusive Baby eignet und keine Laktose enthält

Rezepte für Overnight Oats - so machst du dir ein super leckeres Frühstück! Apfel Joghurt und Schoko Banane - So ist für jeden etwas dabei. Einfache vegane Frühstücksidee. Squats, Greens & Proteins

Zwei Rezepte für Overnight Oats - Gesundes Frühstück To Go

Rezepte für Overnight Oats - so machst du dir ein super leckeres Frühstück! Apfel Joghurt und Schoko Banane - So ist für jeden etwas dabei. Einfache vegane Frühstücksidee. Squats, Greens & Proteins

Lust auf ein gesundes Frühstück? Wie wäre es mit Haferflocken und Brombeer-Chia-Marmelade? Hält lange satt und schmeckt himmlich gut!

Oats mit Brombeer-Chia-Marmelade

Haferflocken mit Chia-Samen sind der Schlüssel zu einem ausgewogenem Frühstück. Die dunklen Brombeeren sorgen für die nötige Süße.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Quinoa Granola zum Frühstück. Gesund, Frühstück Rezepte, Kokosnuss

Quinoa Granola mit Kokoschips

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekommen. Wer Mandeln mag, wird Mandelmus lieben. Und zwar in jeglicher Form. Ich mag die zartcremige Köstlichkeit auf dem Brot, über Eis, zu Pfannkuchen und Käse – manchmal auch direkt aus dem Glas gelöffelt.

Mandelmus selber machen – das Grundrezept

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekomm

Pinterest
Suchen