Erkunde Papageien, Bunte Kuchen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ob Klein oder Groß - dieser bunte Kuchen macht jedem Freude! Sein farbenfrohes Innenleben sorgt an jeder Kaffeetafel für Überraschung.

Ob Klein oder Groß - dieser bunte Kuchen macht jedem Freude! Sein farbenfrohes Innenleben sorgt an jeder Kaffeetafel für Überraschung.

Unser beliebtes Rezept für Tortano – italienisches Pizzabrot und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf http://LECKER.de.

Tortano – italienisches Pizzabrot

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Nicht nur Kinder lieben den Kirschstrudel mit Vanillepudding, auch erwachsene Kuchenfans können von diesem Rezept einfach nicht genug bekommen!

Für den Kirschstrudel mit Vanillepudding zuerst die Puddingfüllung zubereiten. Dazu das Puddingpulver mit Zucker mischen und mit dem Ei und einigen Esslöffeln der Milch zu einer glatten Masse verrühren.

Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Nothing to sell but something to eat :-) Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Der schnellste Apfelkuchen der Welt

sugar meets chili: Der schnellste Apfelkuchen der Welt und ein Lebensretter noch dazu

Die Basis ein luftiger Biskuitboden. Mal zu einer Rolle gerollt, um einen Eisberg gewickelt oder eben als Torte geschichtet. Aber immer mit Liebe dekoriert. - hier kommen 12 himmlische Biskuitkuchen aus der Blogger-Backstube!o

12 Biskuitkuchen, die auf der Zunge zergehen

Ja, Biskuitkuchen sind immer ein bisschen pompöser. Aber immer luftig-locker-leicht. Hier mit viel Creme, viel Sahne und vor allem viel Obst.

An Silvester laden wir all unsere Freude zu einer großen Sause oder zu einem gemütlichen Abend ein. Auf dem Buffet - 20 raffinierte Partyrezepte.

Fingerfood deluxe! 20 Rezepte für die Silvesterparty

An Silvester laden wir all unsere Freude zu einer großen Sause oder zu einem gemütlichen Abend ein. Auf dem Buffet - 20 raffinierte Partyrezepte.

Was? Du füllst deine Paprika immer noch mit Hackfleisch? Dann kennst du diese Variante noch nicht! Thunfisch, Oliven und Kapern werden mit Mayo zu einer cremigen Füllung verrührt. Dann noch etwas Basilikum dazu – für die nötige Frische. Und als Clou eine Parmesan-Paniermehl-Schicht – für eine schöne Knusperkruste.

Gefüllte Paprika mit Thunfisch, Oliven und Kapern

Da es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, kannst du die Paprika mit leckersten Zutaten füllen. Hier gibt's die gefüllte Paprika in 9 Varianten.

Donauwelle ist ein alter Hut? Von wegen!  Der altbekannte Klassiker hat sich ein schickes neues Outfit zugelegt: leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklem Biskuittaler. Als Krönung gibt es Schokoguss und die unverzichtbaren Kirschen obendrauf – fertig ist der süße Donau-Burger.

Klassiker als Doppeldecker: Donauwellen-Whoopies

Leckere Sahnecreme zwischen hellem und dunklen Biskuittaler. Als Krönung gibts Schokoguss und die unverzichtbaren Kirschen obendrauf. Mehr

Kleiner KirschkuchenFür den kleinen Kuchenhunger: Der leckere Kirschkuchen bekommt ein Sahne-Quark-Häubchen und versüßt uns so den Nachmittag.

Kleiner Kirschkuchen

Kuchen aus der Kastenform sind in den meisten Fällen aus Rührteig und deshalb einfach zuzubereiten. Probieren Sie klassischen Marmorkuchen und tolle Varianten mit Pistazien und Avocado, Mohn und Orange oder Bananen und Nüssen.

Pinterest
Suchen