Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Mandelbiskuit mit einer Creme aus Waldheidelbeeren

Mandelbiskuit mit einer Creme aus Waldheidelbeeren

Mit Kürbis habe ich noch nie gebacken und schon gar nicht süß! In herzhaften Gerichten darf Kürbis im Herbst natürlich nicht fehlen, aber im Kuchen!? Ich habe mich getraut und bin eines Besseren belehrt worden. Es schmeckt super! In Kombination mit Apfel ein echtes Herbstrezept. Ihr braucht: 100g Mandelblättchen 250g Mehl 150g Zucker 1 TL Zimt 200g Butter 2 EL Honig 600g Äpfel 2 EL Zitronensaft 125g Hokkaido Kürbisfleisch 1 Päckchen Vanillin-Zucker 1 Prise Salz 2 Eier 75g Speisestärke ½…

Kürbis-Apfel-Kuchen mit Mandelkruste

Mit Kürbis habe ich noch nie gebacken und schon gar nicht süß! In herzhaften Gerichten darf Kürbis im Herbst natürlich nicht fehlen, aber im Kuchen!? Ich habe mich getraut und bin eines Besseren belehrt worden. Es schmeckt super! In Kombination mit Apfel ein echtes Herbstrezept. Ihr braucht: 100g Mandelblättchen 250g Mehl 150g Zucker 1 TL Zimt 200g Butter 2 EL Honig 600g Äpfel 2 EL Zitronensaft 125g Hokkaido Kürbisfleisch 1 Päckchen Vanillin-Zucker 1 Prise Salz 2 Eier 75g Speisestärke ½…

Mit dem Hochzeitstortentrend Drip Cake wir eure Torte zum Hingucker - lasst euch von verschiedenen Beispielbildern inspirieren...

Drip Cake zur Hochzeit

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Heidelbeer-Philadelphia-Torte mit weißer Schokolade

Heidelbeer-Philadelphia-Torte mit weißer Schokolade - eine geniale Kombi! Fruchtig-cremiger Frischkäse trifft süße Schoki. Einfach lecker!

Was da im Ofen mit diesem einen, simplen Teig passiert, erinnert schon ein bisschen an Magie – ganz heimlich entstehen dort nämlich 3 Schichten: ganz unten eine feste puddingartige Schicht mit Beeren, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Wer hat noch mal behauptet, es gäbe keine Zauberei?

Wenn Hogwarts backt: Zauberkuchen mit dreierlei Beeren

Du brauchst du keinen Zauberstab, sondern nur ein paar einfache Zutaten, einen Handmixer und einen Backofen, um diesen wunderbaren Kuchen zu "zaubern".

Eine luftig, lockere Torte aus allen 3 Sorten Mousse au Chocolat: Zartbitter, Vollmilch und weiße Mousse. Da bleiben keine Wünsche offen.

Alle 3 zusammen: Mousse au Chocolat Torte mit 3 Schichten

Eine luftig, lockere Torte aus allen 3 Sorten Mousse au Chocolat: Zartbitter, Vollmilch und weiße Mousse. Da bleiben keine Wünsche offen. (Sweet Recipes)

Viel besser als die gekauften: Biskotten selbst gemacht mit diesem einfachen Rezept - köstlich!

Für die selbst gemachten Biskotten zu Beginn das Backrohr auf 200 Grad vorheizen. Backpapiere auf zwei große Bleche auslegen. Die Eier in zwei große Schüsseln trennen.

Pinterest
Suchen