Mit 10 Monaten hat mein Kind in Malaysia das erste Mal eine Frau in einer Burka gesehen. Sie erblickte meinen Sohn und kam auf uns zu. Ich dachte, dass er gleich hysterisch anfangen würde zu weinen, weil er Angst vor diesem dunklen, seltsamen Umhang hätte. Das Gegenteil war der Fall …

Kinder werden nicht als Rassisten geboren

'Daughter-melon' by English photographer/blogger Dominique Davis (@allthatisshe) who writes "My feed is my photo album and I hope to capture those funny family moments as best I can. Children change so much everyday and I dont want to miss a thing. By taking a weekly photo I want to be able to look back and see every change no matter how small it is." // #contemporaryphotography #minimal #minimal_perfection #mindtheminimal #learnminimalism #portrait #portraits #portraitphotography…

Das könnt ihr auch! - Diese Mama zeigt uns, wie man die perfekten Mutter-Kind-Bilder schießt

Reise: Oh Schreck, eine lange Autofahrt! In Urlaub oder einfach nur zu den Verwandten zum Besuch? Mit dem Baby möchte keiner lange ins Auto, dennoch muss es manchmal sein. Mit diesen Tipps klappt die Fahrt bestimmt!

Mit Baby im Auto auf lange Fahrt? Viel länger als 2 Stunden sollte nicht gefahren werden und die Fahrt sollte an den Tagesablauf angepasst sein.

Wir haben den perfekten Familienausflug gefunden: Schloss Hof / Marchfeld / Niederösterreich - Kinderfreundlich / Familienfreundlich; Streichelzoo, Spielplatz, kinderfreundliches Restaurant mit Spielecke, Irrgarten, Ponyreiten und vieles mehr.

Familienausflug zum Schloss Hof - perfekt für Kinder & Erwachsene

Wir haben den perfekten Familienausflug gefunden: Schloss Hof / Marchfeld / Niederösterreich - Kinderfreundlich / Familienfreundlich; Streichelzoo, Spielplatz, kinderfreundliches Restaurant mit Spielecke, Irrgarten, Ponyreiten und vieles mehr.

USA - Reise! Informationen und Tipps zu einem Aufenthalt mit Kleinkind / Kind am Grand Canyon. Der Nationalpark ist einer der meist besuchtesten Parks in den USA. Allerdings kann es mit Kleinkind zur Herausforderung werden. Denn ein Besuch des Nationalparks in Arizona bringt einige Tücken mit sich. Welche und wann wir von einem Besuch am Canyon abraten erklären wir hier.

USA - Reise! Informationen und Tipps zu einem Aufenthalt mit Kleinkind / Kind am Grand Canyon. Der Nationalpark ist einer der meist besuchtesten Parks in den USA. Allerdings kann es mit Kleinkind zur Herausforderung werden. Denn ein Besuch des Nationalparks in Arizona bringt einige Tücken mit sich. Welche und wann wir von einem Besuch am Canyon abraten erklären wir hier.

Babysitter gesucht: Tipps für Eltern: Worauf Eltern achten sollten

Babysitter gesucht: Worauf Eltern achten sollten

Babysitter gesucht: Worauf Eltern achten sollten Erziehung, Familienleben

Seit mittlerweile fast fünf Jahren leben wir nun in Nepal und sind immer viel unterwegs. Aber warum eigentlich? Bin ich egoistisch, meine Tochter in dem Alter durch die Weltgeschichte zu zerren, oder hat unser Lebensstil vorteile für Miriam? Ich bin natürlich der Meinung, dass das Reisen mit Kindern unglaublich viele Vorteile hat, und in diesem Artikel teile ich mal einige davon.

Warum?

Seit fünf Jahren sind meine Tochter und ich nun unterwegs in der Welt und in Nepal - warum eigentlich?

Rundreise durch Kalifornien mit Wohnmobil und Kind. Wandern im Sequoia Nationalpark und Goldwaschen in Sutter Creek. Mehr Informationen unter www.wiraufreise.de

Bärenbeobachtung im Sequoia Nationalpark und Goldwaschen am Sutter Creek

Rundreise durch Kalifornien mit Wohnmobil und Kind. Wandern im Sequoia Nationalpark und Goldwaschen in Sutter Creek. Mehr Informationen unter www.wiraufreise.de

Wie ist das so mit 3 Kindern? #mamaleben #3kinder

Wie ist das so mit 3 Kindern? #mamaleben #3kinder

Pinterest
Suchen