Erkunde Fotografiert, Ast und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

fractal branches - Der Ast ist ein Fraktal mit Chaotica erzeugt und die Blüten von mir fotografiert hinzugefügt!

fractal branches - Der Ast ist ein Fraktal mit Chaotica erzeugt und die Blüten von mir fotografiert hinzugefügt!

habe ich frühmorgens noch meine Annabell´s fotografiert.Nun regnet es schon seit  11 Tagen und kein Ende ist in Sicht..das ist zuviel für die schönen großen Blüten.

habe ich frühmorgens noch meine Annabell´s fotografiert.Nun regnet es schon seit Tagen und kein Ende ist in Sicht..das ist zuviel für die schönen großen Blüten.

Craig Burrows ist ein  Fotograf mit einer Vorliebe für außergewöhnliche und surreale Lichtformen. Seit 2014 hat er Hunderte von leuchtenden Blumen fotografiert, nachdem er Oleksandr Holovachovs  Arbeit mit ultraviolettinduzierter sichtbarer Fluoreszenz (UVIVF) Fotografie gesehen hat. Jedesmal, wenn Burrows vor hat, eine Reihe von UVIVF-Fotos zu machen, beginnt es mit dem Rausgehen in der totalen Dunkelheit, um Fotos von ahnungslosen Blumen,

Künstler fotografiert das unsichtbare Licht, welches Pflanzen ausstrahlen - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Hallo liebe Freunde,  früher als ich viel auf schwarzweißen Film fotografiert…

Hallo liebe Freunde, früher als ich viel auf schwarzweißen Film fotografiert…

My baked world: Calla Lily Tutorial

Diese Woche habe ich Callas für eine Torte gemacht. Dabei habe ich die einzelnen Schritte wieder fotografiert um euch zu zeigen wie genau i...

Fotografiert, Blumenphotographie, Makro-fotografie, Erstaunliche Fotografie, Foto-ideen, Sommer, Fotos, Pflanzen, Bokeh

Цветы под напряжением. Фотокартины Robert Buelteman

Цветы под напряжением. Фотокартины Robert Buelteman

Iben Riis: Viole del pensiero, Ranunculus e un sacco di piccoli rami ....

Iben Riis: Viole del pensiero, Ranunculus e un sacco di piccoli rami ....

Hortensien vermehren

Hortensien durch Stecklinge vermehren

Hortensien sind ideale Gartenpflanzen, denn sie bleiben kompakt und blühen lange. So können Sie die Pflanzen durch Stecklinge selbst vermehren.

Pinterest
Suchen