Erkunde Bananen Pancakes, Wordpress Theme und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Bananen-Pancakes mit Gojibeeren und Haselnüssen

Bananen-Pancakes mit Gojibeeren und Haselnüssen

Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass dieses super leckere Dessert-Rezept in Weltrekordzeit fertig ist. Und zwar in 5 Minuten! Denn der Schokokuss-Quark – das Basis-Rezept – ist im Handumdrehen fertig. Wer noch paar Minuten übrighat, macht noch Mandelkrokant dazu, schichtet es wie ein Tiramisu und verteilt Himbeeren auf dem Schokokuss-Dessert. Für den Kindergeburtstag lässt du das Krokant weg – und verzierst es mit Gummibärchen. #familienrezepte #dessert #schokokuss

Weltrekordzeit! Schokokuss-Dessert mit selbstgemachtem Krokant

Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass dieses super leckere Dessert-Rezept in Weltrekordzeit fertig ist. Und zwar in 5 Minuten! Denn der Schokokuss-Quark – das Basis-Rezept – ist im Handumdrehen fertig. Wer noch paar Minuten übrighat, macht noch Mandelkrokant dazu, schichtet es wie ein Tiramisu und verteilt Himbeeren auf dem Schokokuss-Dessert. Für den Kindergeburtstag lässt du das Krokant weg – und verzierst es mit Gummibärchen. #familienrezepte #dessert #schokokuss

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone.

Bratäpfel mit Crumble und Mascarpone

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone. (Cinnamon Butter)

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Für Frozen Joghurt anstellen? Diese Tage sind vorbei! Den kühlig cremen Joghurt-Genuss kannst du dir jetzt auch ganz einfach zu Hause gönnen! Und selbstgemacht schmeckt es sogar noch ein bisschen besser!

Frozen Joghurt selber machen

Für Frozen Joghurt anstellen? Diese Tage sind vorbei! Den kühlig cremen Joghurt-Genuss kannst du dir jetzt auch ganz einfach zu Hause gönnen! Und selbstgemacht schmeckt es sogar noch ein bisschen besser! Mehr

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Zimtige Pflaumenknödel mit Vanillesauce

Egal, ob zünftig oder süß - das Oktoberfest ist ein Schlemmerfest. Mit diesen 30 Schmankerln holst du dir die Wiesn einfach zu dir nach Hause.

n deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisù!

Winterlich und vegan – Tiramisu mit Spekulatius und Beeren

In deinem Glas weihnachtet es sehr und das, dank der köstlichen Spekulatiusschicht. Dazu kommen Beeren und Sojajoghurt und fertig ist dein veganes Tiramisu!

Crème Brûlée Cheesecake | Bake to the roots - Mürbe-Keks-Knusperboden mit Frischkäse-Sahne-Creme und Zuckerkruste - http://baketotheroots.de/creme-brulee-kasekuchen/

Crème Brûlée Käsekuchen

Der weltbeste leckerste Kuchen - eine Kombination aus zwei großartigen Desserts: Crème Brûlée und Käsekuchen - geil, oder?

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig! Doppelte Menge verwenden für 12 Muffins und definitiv mehr Zitrone!!!lecker mit Heidelbeeren innen gefüllt

Pinterest
Suchen