Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Geburtstagsuchen für alle! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladiger Guinness-Kuchen und für die Kleinen ein bunter Butterkekskuchen.

13 Geburtstagskuchen für kleine und große Geburtstagskinder

Zum Geburtstag gibt es für jeden einen herrlichen Kuchen! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladigen Guinness-Kuchen und für die Kleinen einen bunten Butterkekskuchen.

Rezepte mit Herz   ♥: Wattewölkchen - fluffigste Milchbrötchen ♡

Milchbrötchen zum Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Hmmmmmm...lecker ! Mega fluffiger, leicht süßlicher Hefeteig goldbraun gebacke...

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Ich könnte jetzt schreiben, dass dies eine tolle Cookie-Idee für Kinder ist. Das ist sicherlich auch so, aber es ist auch eine tolle Id...

die besten Reihenweckchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für... - http://back-dein-brot-selber.de/brot-selber-backen-rezepte/die-besten-reihenweckchen-kochen-backen-leicht-gemacht-mit-schritt-fuer/

die besten Reihenweckchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie" von & mit Slava

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - http://www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Diese Mostherzen zergehen einem auf der Zunge! Unbedingt Nachbacken - die einfach gemachten Kekse sind nicht nur zur Weihnachtszeit eine Gaumenfreude.

Nicht nur in der Adventszeit ein Gaumenschmaus: schnell gemachte Mostherzen :)

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Pinterest
Suchen