Erkunde Damenbekleidung, Muscheln und noch mehr!

Kleid - shell

Sommerkleider für die warmenTage im Jahr

ASOS – WEDDING – Midikleid mit Wickeleffekt und Wasserfallausschnitt

Sehen Sie sich die neuesten Damen-Modelle an, die gerade bei ASOS eingetroffen sind. Wählen Sie aus Kleidern, Blusen, Schuhen und mehr.

Hier ist sie also meine (momentane) minimalistische Garberode für den Frühling: meine Spring Capsule Wardrobe 2017. Diesmal bin ich ganz stolz auf meinen Kleiderschrankinhalt und die Grafik. Nun aber zu den Fakten: Farbpalette Wie immer bestimmen die neutralen Farben meinen Kleiderschrank. Neben dem obligatorischen schwarz und weiß seht ihr viel blau, grau und ein bisschen …

Hier ist sie also meine (momentane) minimalistische Garberode für den Frühling: meine Spring Capsule Wardrobe Diesmal bin ich ganz stolz auf meinen Kleiderschrankinhalt und die Grafik. Nun aber zu den Fakten: Farbpalette Wie immer bestimmen die neutr

modetrends sommer damenkleider sommerkleider kurz

Sommerkleider Trends scheinen alle Menschen in diesem Sommer nach Emotionen und guten Erlebnissen süchtig zu sein. Nur so kann man sich die

So kannst du ein T-Shirt in ein Kleid verwandeln und andere Kleider Hacks - Kleid aus einem Hemd

So kannst du ein T-Shirt in ein Kleid verwandeln und andere Kleider Hacks

Als die Fortsetzung unseres vorherigen Artikels zeigen wir dir wieder einige Kleider Hacks, die dir helfen können aus einem alten T-Shirt oder aus deinen anderen

Bequemer geht nicht! Die besten Styling-Tipps für die Jogginghose

Bequemer geht nicht! Die besten Styling-Tipps für die Jogginghose

Zuhause ist da, wo die Jogginghose wohnt. Stimmt ... nicht ganz! Denn die bequeme Hose darf jetzt auch Freiluft schnuppern. Wir zeigen euch...

Schnittmuster Sweatkleid "Ronja" (Größe 32 bis 54) - mit vielen Varianten: Kapuze, Ausschnitt, Seitenteile, Leistentaschen beliebig kombinieren und neues Lieblinskleid selbernähen! Mit Video-Nähanleitung

Schnittmuster Sweatkleid "Ronja" (Größe 32 bis 54) - mit vielen Varianten: Kapuze, Ausschnitt, Seitenteile, Leistentaschen beliebig kombinieren und neues Lieblinskleid selbernähen! Mit Video-Nähanleitung

Ein luftiges Sommerkleid darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich zeige dir wir du dir ein Maxikleid, ganz ohne Schnittvorlage nähen kannst.

DIY: Anleitung langes Sommerkleid mit Neckholder nähen

nur noch für kurze Zeit (30.9.17) in der Facebookgruppe "Nähen mit Pechundschwefel"

kostenloses Schnittmuster

nur noch für kurze Zeit (30.9.17) in der Facebookgruppe "Nähen mit Pechundschwefel"

Juhu, ich habe die Zeit gefunden, den Kimono Tee Schnitt zusammenzukleben und auszuschneiden. Und noch vieel mehr! Da mir eher nach einem Kleid als nach einem T-Shirt war, habe ich das Schnittmuste…

Kimono Tee-Kleid

Es gibt so Tage, da kann eine winzig kleine Sache zu einer riesengroßen aufgeplustert werden. Da werden Dinge falsch verstanden, geschriebene Wörter anders interpretiert als gesagte. Am Ende sind d…

Pinterest
Suchen