Vanillekipferl glutenfrei, vegan & fructosearm bei www.pures-geniessen.com

Für mich gehören Vanillekipferl einfach zur Weihnachtszeit dazu und deshalb sind sie jedes Jahr aufs Neue ein fixer Bestandteil bei meiner Weihnachtsbäckerei

Vanillekipferl glutenfrei, vegan & fructosearm

Für mich gehören Vanillekipferl einfach zur Weihnachtszeit dazu und deshalb sind sie jedes Jahr aufs Neue ein fixer Bestandteil bei meiner Weihnachtsbäckerei

Gesunde Zimtsterne - vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Gesunde Zimtsterne

Gesunde Zimtsterne gehören zum Advent einfach dazu. Diese Variante ist komplett vegan, glutenfrei und verzichtet auf Haushaltszucker.

low carb backen – Anleitung mit vielen Tipps und Tricks  Wer sich für eine low carb Ernährung entscheidet muss nicht auf Brot, Brötchen, Kuchen und Kekse verzichten. Wir brauchen nur etwas Kreativi…

low carb backen – Anleitung mit vielen Tipps und Tricks

low carb backen – Anleitung mit vielen Tipps und Tricks Wer sich für eine low carb Ernährung entscheidet muss nicht auf Brot, Brötchen, Kuchen und Kekse verzichten. Wir brauchen nur etwas Kreativi… Mehr

Rezept für vegane Hirsebällchen mit Kartoffeln und Petersilie - perfekt für (kleine) Kinder #eisenreich #vegan #kinderrezept

Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

Walnusswürfel 3 Eier, 60 g Zucker 100 g gemahlene Walnusskerne, 1 EL starker Kaffee, 1 EL Speisestärke Füllung: 60 g Sahne, 50 g gemahlene Walnusskerne 50 g Butter, 50 g Zucker Zum Überziehen: 200 g Kuvertüre Zartbitter, 200 g Kuchenglasur Vollmilch Zum Verzieren: Walnusskerne

Schokoladig & nussig – perfekte Kombi: Walnusswürfel zur Weihnachtszeit

Zuerst wünsche ich allen ein *** Frohes Neues***, ich hoffe ihr seid alle gut reingeschlittert, ins Jahr 2015 Ich beginne das neue Jahr gleich mal mit ein paar kleinen „Kalorienbömbchen”. Diese Hörnchen backe ich unheimlich gerne und oft, egal ob zum Kindergeburtstag, Ostern oder Weihnachten (der ein oder andere wird die Hörnchen sicherlich schon in... Weiterlesen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Meine 10 liebsten Kekse und Plätzchen für die Weihnachtszeit (vegan)

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… Seit nun auch schon anderthalb Wochen tummelt sich bei uns in Bochum auch schon alles auf dem Weihnachtsmarkt, und auch wir haben dort schon einmal auf d…

Leckere Magerquark-Plätzchen Diese Quark-Kekse enthalten wenig Zucker, dafür aber eine Extra-Portion Eiweiß. Perfekt also für jeden Low-Carb-Ernährungsplan.

Low Carb Plätzchen mit Magerquark

Glutenfreie und kalorienarme Backrezepte: Leckere Magerquark-Plätzchen Diese kohlenhydratarmen Magerquark-Plätzchen enthalten wenig Zucker, dafür aber eine Extra-Portion Eiweiß. Perfekt also für jeden Low Carb Ernährungsplan.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Pinterest
Suchen