Food Mood

blitzschnelle Butter-Plätzchen Weihnachtsplätzchen zum Ausstechen -die Besten-

thumbnail image 5
Uhr
30 Minuten
Zutaten
Zutaten
  • 200 g weiche Butter
  • 150 g selbstgemachten Vanillezucker, (oder normalen Zucker + 1 Pkt. Vanillezucker)
  • 330 g Mehl (405)
  • 100 g Speisestärke
  • 1 Ei (M oder L)
  • Kuvertüre
  • Perlen, gehackte Nüsse etc zum Verzieren

Verwandte Pins

Apfelkuchen superschnell

Apfelkuchen "Superschnell" - Rez. d. Tages 03.10.2014

Apfelkuchen "Superschnell" - Rez. d. Tages von pc.maus, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Die zarteste Versuchung seit es Plätzchen gibt - und ein echter Klassiker!

Vanillekipferl - das Rezept zum Nachbacken

Selbst gebacken am allerbesten: In unserem Vanillekipferl-Rezept zeigen wir Schritt für Schritt, wie die Halbmonde im Puderzuckerkleid garantiert gelingen.

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben

Du sollst dich um das Weihnachtsmenü kümmern, hast aber keine Idee? Fleisch, Fisch, vegan. Süß oder herzhaft - 18 Rezepte für das Fest.

Von klassisch bis vegan: 35 Rezepte für dein Weihnachtsmenü

Du sollst dich um das Weihnachtsmenü kümmern, hast aber keine Idee? Fleisch, Fisch, vegan. Süß oder herzhaft - 18 Rezepte für das Fest. (best diet to lose weight)

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse Teig 100 g Staubzucker 200 g Butter 300 g glattes Mehl 1 Ei 1 Pkg. Vanillezucker Deko 150 g geschmolzene Kuvertüre 1 EL Butter Kokosraspeln

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Ein herrliches Rezept für Kinder!

Kartoffel-Brokkoli-Laibchen

Kartoffel-Brokkoli-Laibchen sind das ideale Familienessen. So kommen Gemüse und Vitamine ins Kind und die Laibchen sind ein Renner bei groß und klein.

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

... denn kandierte Äpfel, Handbrot und Co. schmecken auch fernab vom Weihnachtsmarkttrubel.

Weihnachtsmarkt - Lieblingsleckereien für zu Hause

Kandierte Äpfel, gebrannte Mandeln Co.: Wir haben allerlei Rezepte für geliebte Weihnachtsmarkt-Leckereien gesammelt, die Sie fernab vom Trubel zu Hause genießen können.

Pralinen repräsentieren die Verarbeitung von Schokolade und erlesenen Zutaten in ihrer hochwertigsten und einer teilweise regelrecht kunstvollen Form. Aus diesem Grund vermitteln Pralinen ein wenig das Gefühl von Luxus und Kostbarkeit. Anders als Tafelschokolade oder andere Süßigkeiten sind Pralinen etwas Besonderes, nicht Alltägliches und insofern auch ein ideales Geschenk für Schokoladenfreunde. Gerade weil Pralinen aber etwas Besonderes und Kostbares sind, sollte auf eine gute Qualität…

Pralinen repräsentieren die Verarbeitung von Schokolade und erlesenen Zutaten in…

Pinterest
Suchen