❦ Hüte Dich vor negativen Gedanken, denn sie greifen Körper und Geist an. Sie sind die ersten Symptome des Übels. Heile Deinen Geist, wenn Du Deinen Körper heilen willst. Schule Dich in positivem Denken, selbst in den Prüfungen Deines Lebens. ❦  - Tibetische Weisheit -

❦ Hüte Dich vor negativen Gedanken, denn sie greifen Körper und Geist an. Sie sind die ersten Symptome des Übels. Heile Deinen Geist, wenn Du Deinen Körper heilen willst. Schule Dich in positivem Denken, selbst in den Prüfungen Deines Lebens. ❦ - Tibetische Weisheit -

Wandbild von Dirk Czarnota - Die sieben Chakren - Serie II

Poster Die sieben Chakren - Serie II

Wandbild von Dirk Czarnota - Die sieben Chakren - Serie II

Liebe ist ein zartes Pflaenzchen das beide hegen und pflegen muessen

Liebe ist ein zartes Pflaenzchen das beide hegen und pflegen muessen

12650843_793557920770933_3132450156296859099_n.jpg

Die Seele, das wahre Selbst vs das EGO, das falsche Selbst

12650843_793557920770933_3132450156296859099_n.jpg

Vera F. Birkenbihl          Wie du Schwächen in Stärken verwandelst - YouTube

Vera F. Birkenbihl Wie du Schwächen in Stärken verwandelst - YouTube

ein Bild für's Herz 'Veraenderung.jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Veraenderung.jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

In mir bin ich, ich kenne mich und ich liebe mich so wie ich bin, ein Mensch eben.

In mir bin ich, ich kenne mich und ich liebe mich so wie ich bin, ein Mensch eben.

Pinterest
Suchen