Weihnachtliche Pflaumen-Apfel-Marmelade | Kaschula

Weihnachtliche Pflaumen-Apfel-Marmelade - Kaschula

Weihnachtliche Pflaumen-Apfel-Marmelade | Kaschula

Weihnachtliche Pflaumen-Apfel-Marmelade Schmeckt wirklich sehr weihnachtlich, auch wunderbar zu gutem Vanilleeis oder Panna Cotta

#Chai #Latte #Sirup #DIY

Chai Latte Sirup

Chai Latte ist eines meiner Lieblingsgetränke im Winter. Dieser Sirup wird mit heißer Milch aufgegossen. Er ist ein süßes Mitbringsel aus der Küche!

Ananas-Chili-Fruchtaufstrich

Ananas-Chili-Fruchtaufstrich

Süß trifft scharf: diese besondere Kombination wird Sie begeistern! 1000 g Ananas (vorbereitet gewogen), 1 kl. rote scharfe Chilischote, 500 g

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekommen. Wer Mandeln mag, wird Mandelmus lieben. Und zwar in jeglicher Form. Ich mag die zartcremige Köstlichkeit auf dem Brot, über Eis, zu Pfannkuchen und Käse – manchmal auch direkt aus dem Glas gelöffelt.

Mandelmus selber machen – das Grundrezept

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekomm

Zutaten:  325 Gramm Mehl ½ TL Backpulver 1 Prise Salz 150 Gramm Puderzucker 55 Gramm Zucker 225 Gramm und 60 Gramm Butter, kalt und gewürfelt 1 TL Vanille-Extrakt Je ½ TL Lebensmittelpaste: rot, orange, gelb, grün, lila

Jetzt wird's bunt! Diese 4 Rezepte für süße Swirl Cookies müsst ihr testen

Sie sind der neue Star am Plätzchen-Himmel: Swirl Cookies! Wir haben für euch die Anleitung für leichtes Gelingen.

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Pinterest
Suchen