Erkunde Manchmal, Wenn und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke..

Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke..

Ich habe vieles erlebt...gutes wie schlechtes... habe meine Erfahrungen gemacht...war glücklich, traurig und in der Seele verletzt... war immer für alle da...habe viel gegeben, manchmal bis zur Selbstaufgabe. Jetzt beginnt mein Leben... für mich und niemand anderem... dort wo ich glücklich bin...in mir selbst...und da ist mir Zeit egal!

Ich habe vieles erlebt...gutes wie schlechtes... habe meine Erfahrungen gemacht...war glücklich, traurig und in der Seele verletzt... war immer für alle da...habe viel gegeben, manchmal bis zur Selbstaufgabe. Jetzt beginnt mein Leben... für mich und niemand anderem... dort wo ich glücklich bin...in mir selbst...und da ist mir Zeit egal!

Wer "perfekt", "pflegeleicht", "normal" oder "08/15" haben will, der ist bei mir falsch! Ich bin eben manchmal etwas verrückt und anstrengend. Aber wer mich so mag und nimmt wie ich bin, der kann sich drauf verlassen, dass ich für ihn da bin, wenn er mich braucht.

Wer perfekt, pflegeleicht, normal oder haben will, der ist bei mir falsch! Ich bin eben manchmal etwas verrückt und anstrengend. Aber wer mich

Manchmal wünsche ich mir insgeheim, du würdest vor meiner Tür stehen, mich an die Hand nehmen und sagen: "Komm wir gehen... glücklich sein."

...mach ich mein direkt an deiner Tür, aber ich nehme deine Hand und dann gehen wir zusammen glücklich sein :) DU und ICH für immer Hand in Hand auf dem Weg der ich liebe dich unendlich mein

#spruch #zitat #quote #sprüche #spruchdestages Mehr Sprüche gibt's auf gofeminin.de!

Manchmal stehe ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs und denke mir: Och, eigentlich könnte ich mich auch setzen.

Manchmal wünschte ich mir du wärst nicht so weit gegangen, dann hätte es auch nicht so weh getan..

Du hast soviel gesagt, ohne es zu meinen, so vieles getan, ohne nachzudenken und dabei soviel zerstört, ohne es zu merken. - VISUAL STATEMENTS®

Natuerlich spreche ich mit mir selbst.  Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

Natuerlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. Ja, wenn es sonst niemand macht, manchmal muss man sich selbst Mut zu sprechen, mit sich selbst Dinge abklären usw.

Ist das wirklich der Weg? So wie du mir, so ich dir? Brauch man nicht auch Vorbilder, denen es sich nachzueifern lohnt? Zu sehen und zu spüren, dass das Gute Sinn macht? Ich glaub daran und kenne bewundernswerte Vorbilder.DANKE

😊Ist das wirklich der Weg? So wie du mir, so ich dir? Brauch man nicht auch Vorbilder, denen es sich nachzueifern lohnt? Zu sehen und zu spüren, dass das Gute Sinn macht? Ich glaub daran und kenne bewundernswerte Vorbilder.😍DANKE😘 Mehr

Vanessa und ihr Fredi. Ein so zauberhaftes Paar, dass ich immerzu lächeln muss, wenn ich ihre Bilder ansehe. Ich glaube ich weiß jetzt, wieso es bei dir so einfach ist, ich zu sein. Das ist nicht, weil du mich kennst. Weil du manchmal mehr von mir bist als ich. Das hat damit nichts zu tun. Es gibt einfach …

Vanessa und ihr Fredi. Ein so zauberhaftes Paar, dass ich immerzu lächeln muss…

Pinterest
Suchen