Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Nach der Inspiration von der Slivki Show mit der Anleitung zum Bau eines ewigen Terrariums wollte ich natürlich auch einen eigenen Flaschengarten.

Heute besteht mein Flaschengarten bereits 7 Tage lang und optisch hat sich auch schon einiges verändert. Feuchtigkeit ist jetzt richtig eingestellt   Nachdem ich in den ersten Tagen etwas Probleme mit der Feuchtigkeit hatte, ist jetzt alles super. #Flaschengarten #EwigesTerrarium #Terrarium #DIY

Heute besteht mein Flaschengarten bereits 7 Tage lang und optisch hat sich auch schon einiges verändert. Feuchtigkeit ist jetzt richtig eingestellt Nachdem ich in den ersten Tagen etwas Probleme mit der Feuchtigkeit hatte, ist jetzt alles super. #Flaschengarten #EwigesTerrarium #Terrarium #DIY

Und wieder einen Tag später. Heute Morgen war leider wieder kein Wasser an meinem neuen Flaschengarten. Deshalb habe ich sofort nachgegossen und das ewige Terrarium wieder verschlsossen.

Und wieder einen Tag später. Heute Morgen war leider wieder kein Wasser an meinem neuen Flaschengarten. Deshalb habe ich sofort nachgegossen und das ewige Terrarium wieder verschlsossen.

Nach der Inspiration von der Slivki Show mit der Anleitung zum Bau eines ewigen Terrariums wollte ich natürlich auch einen eigenen Flaschengarten.

Seit der Anlage meines Flaschengartens sind nun schon 28 Tage vergangen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind die Pflanzen fast explosionsartig gewachsen (hier geht's zum ersten Tag).  Zu Beginn war die kleinblättrige Pflanze nur ein Paar Zentimeter groß. #Flaschengarten #EwigesTerrarium #Terrarium #DIY  #Käfer #Wurm

Seit der Anlage meines Flaschengartens sind nun schon 28 Tage vergangen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind die Pflanzen fast explosionsartig gewachsen (hier geht's zum ersten Tag). Zu Beginn war die kleinblättrige Pflanze nur ein Paar Zentimeter groß. #Flaschengarten #EwigesTerrarium #Terrarium #DIY #Käfer #Wurm

Nach der Inspiration von der Slivki Show mit der Anleitung zum Bau eines ewigen Terrariums wollte ich natürlich auch einen eigenen Flaschengarten.

Nach der Inspiration von der Slivki Show mit der Anleitung zum Bau eines ewigen Terrariums wollte ich natürlich auch einen eigenen Flaschengarten.

Nach der ersten Nacht muss ich jetzt erstmal die Feuchtigkeit im Flaschengarten regulieren. Ich ging also mit voller Spannung morgens an das Gefäß und konnte leider keine Tropfenbildung an der Scheibe feststellen. Somit ist leider zu wenig Wasser in dem Biotop.   #Flaschengarten-1

Nach der ersten Nacht muss ich jetzt erstmal die Feuchtigkeit im Flaschengarten regulieren. Ich ging also mit voller Spannung morgens an das Gefäß und konnte leider keine Tropfenbildung an der Scheibe feststellen. Somit ist leider zu wenig Wasser in dem Biotop. #Flaschengarten-1

Seit der Anlage meines ersten Flaschengartens sind nun schon 93 Tage vergangen und der schon zu Beginn entdeckte Käfer im Flaschengarten fühlt sich immer noch sehr wohl. #Flaschengarten #EwigesTerrarium #Terrarium #Biotop #Käfer #Wurm #DIY

Seit der Anlage meines ersten Flaschengartens sind nun schon 93 Tage vergangen und der schon zu Beginn entdeckte Käfer im Flaschengarten fühlt sich immer noch sehr wohl. #Flaschengarten #EwigesTerrarium #Terrarium #Biotop #Käfer #Wurm #DIY

Flaschengarten

Flaschengarten

Pinterest
Suchen