Pinterest
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk. Psalm 19,2 Gott sorgt jeden Tag für uns und für die ganze Welt, er ist es, der das Universum fest in seinen Händen hält.  Ohne Gottes Schöpfermacht gäb`s keine Liebe, gäb`s kein Sein, Ehre, Lob und Preis und Dank gebühren ihm allein.

Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk. Psalm 19,2 Gott sorgt jeden Tag für uns und für die ganze Welt, er ist es, der das Universum fest in seinen Händen hält. Ohne Gottes Schöpfermacht gäb`s keine Liebe, gäb`s kein Sein, Ehre, Lob und Preis und Dank gebühren ihm allein.

How to Describe Confession to Protestants (Part 5 of Becoming Catholic) - Taylor Marshall

How to Describe Confession to Protestants (Part 5 of Becoming Catholic) - Taylor Marshall

Vatican a Shiva templejpg

Rome Founded April 21, 753 B.C Rama Navami Little Rama

Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1. Johannes 3,18 Gott lieben und ehren allezeit,  das bringt Gewinn für die Ewigkeit.  Gibst du dich Gott von Herzen hin,  bekommt dein Leben echten Sinn.

Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. 1. Johannes 3,18 Gott lieben und ehren allezeit, das bringt Gewinn für die Ewigkeit. Gibst du dich Gott von Herzen hin, bekommt dein Leben echten Sinn.

Genter Altar - Jan und Hubert van Eyck (Niederlande); 15.Jhdt.; Naturstudien eingebaut (verschiedene Pflanzenarten bestimmbar); Licht und Schatten sehr gut (Adam und Eva - eines der ersten realistischen Aktgemälde); in der mitte Gott mit Maria und Johannes dem Täufer (Jesus Lieblingsjünger); Herr trägt Tiara (Papstkrone) - unter ihm liegt Herrscherkrone = weltliche Macht unterliegt der göttlichen;  Tafel unten zeigt Verehrung des Lammes (Symbol für Chrisus) hat auf Dürrer nachgewirkt

Genter Altar - Jan und Hubert van Eyck (Niederlande); 15.Jhdt.; Naturstudien eingebaut (verschiedene Pflanzenarten bestimmbar); Licht und Schatten sehr gut (Adam und Eva - eines der ersten realistischen Aktgemälde); in der mitte Gott mit Maria und Johannes dem Täufer (Jesus Lieblingsjünger); Herr trägt Tiara (Papstkrone) - unter ihm liegt Herrscherkrone = weltliche Macht unterliegt der göttlichen; Tafel unten zeigt Verehrung des Lammes (Symbol für Chrisus) hat auf Dürrer nachgewirkt

The Great Commission, Love, and Science

The Great Commission, Love, and Science

Christlichen Missionar,Yeshua Jesus,Die Kirche,Der Große,Sehen,Wir Haben,Pentecost,What's The

Menschensohn, wende dein Angesicht gegen Gog im Land Magog, den Fürsten von Rosch, Mesech und Tubal, und weissage gegen ihn. Hesekiel 38,2 Herr, Dein Wort ist volle Wahrheit,  es gibt Licht und sehr viel Klarheit,  hilft Deinen Plan zu verstehen  und mit Deinen Augen sehen. Frage: Forsche ich fleißig in der Bibel und achte ich auf die Zeichen der Zeit? Tipp: Nach alten Karten liegt Magog am Zipfel Russlands Richtung Türkei. Mesech und Tubal liegen in der heutigen Türkei.

Menschensohn, wende dein Angesicht gegen Gog im Land Magog, den Fürsten von Rosch, Mesech und Tubal, und weissage gegen ihn. Hesekiel 38,2 Herr, Dein Wort ist volle Wahrheit, es gibt Licht und sehr viel Klarheit, hilft Deinen Plan zu verstehen und mit Deinen Augen sehen. Frage: Forsche ich fleißig in der Bibel und achte ich auf die Zeichen der Zeit? Tipp: Nach alten Karten liegt Magog am Zipfel Russlands Richtung Türkei. Mesech und Tubal liegen in der heutigen Türkei.

San Ignacio de Loyola, En todo amar y servir by NaTaLyCindyFAN.deviantart.com on @deviantART

San Ignacio de Loyola, En todo amar y servir by NaTaLyCindyFAN.deviantart.com on @deviantART

Fátima Avisó sobre la Inminencia de una Intervención Decisiva del Cielo en la Tierra ¿Cómo y Cuándo Será?

Fátima Avisó sobre la Inminencia de una Intervención Decisiva del Cielo en la Tierra ¿Cómo y Cuándo Será?