Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Es gibt da einen Jungen, der meine Welt zu einem wunderbaren Ort macht. Ich nenne ihn meinen Sohn.

Spruch: Es gibt da einen Jungen, der meine Welt zu einem wunderbaren Ort macht. Ich nenne ihn meinen Sohn.

Vergiss, was dir wehgetan hat. Aber vergiss nie, was es dich gelehrt hat.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!

Juni 15: Es ist nicht so leicht zu akzeptieren, dass etwas, was man sich von Herzen wünscht, unerfüllbar, unmöglich ist. Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

nicht so leicht... Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

Früher dachte ich, das Schlimmste was im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz allein zu sein. Ist es nicht. Das Schlimmste im Leben ist, am Ende mit Menschen zu sein, welche dir das Gefühl vom alleine sein geben. -Robin Williams

Liebe dich selbst und sei du selbst. Doch wer bist du selbst? Das wirst du erst wahrlich erkennen, wenn du mit dir alleine bist. Wenn alle anderen...

Mit Pole Dance abnehmen? 3 gute Gründe, das Fitnesstraining an die Stange zu verlegen

"Los, komm in die Puschen!", motiviert das Engelchen. "Das Sofa ist sooo viel bequemer", flüstert das Teufelchen. Meist knicken wir den Sport und ergeben uns dem inneren Schweinehund...

Pinterest
Suchen