Food Mood

Bolognese-Kohl-Auflauf - Happy Carb Rezepte

Low Carb Rezepte von Happy Carb: Bolognese-Kohl-Auflauf - Ich mag Bolognese-Soße so gerne, dass mir immer eine neue Idee damit einfällt.
Zutaten
∙ Für 4 Pers.
Zutaten
  • 500 g mageres Rinderhack
  • 500 g geschälte Tomaten
  • 50 g Tomatenmark einfach konzentriert
  • 1 Zwiebel (85 g) gehackt
  • 2 Zehen Knoblauch gehackt
  • 1 TL Erythrit
  • 100 ml trockener Weißwein (alternativ Gemüsebrühe)
  • 150 g Staudensellerie gewürfelt
  • 2 TL Oregano getrocknet
  • 10 ml Olivenöl nativ extra
  • 900 g Weißkohl ohne Strunk in Streifen geschnitten
  • 300 g rote Spitzpaprika in kleine Stücke geschnitten
  • 30 ml Olivenöl nativ extra
  • 75 g mittelalter Gouda gerieben

Verwandte Pins

Über Nacht abnehmen - einfacher geht's kaum. Unsere Ideen für ein Low Carb Abendessen tun der Figur gut und schmecken unglaublich lecker. ALLE REZEPTE >>>

Low Carb Abendessen: 15 schlanke Rezepte

So macht das Kochen für Kinder Spaß: Teigtaschen werden zu Ufos, im Würstchen stecken Spaghettikabel und im Salat schwimmen Schinken-Fische. Unsere schönsten Rezepte!

Das perfekte Partysuppe - Pizzasuppe-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Hinweise: Ich komme ursprünglich aus dem Norden und…

Partysuppe - Pizzasuppe

Das perfekte Partysuppe - Pizzasuppe-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Hinweise: Ich komme ursprünglich aus dem Norden und… Mehr

Spitzkohl mit Füllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fleisch. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Spitzkohl mit Füllung

Spitzkohl mit Füllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fleisch. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Meine low carb Ernährungsumstellung Den Begriff „low carb“ kennt mittlerweile wohl fast jeder. Er taucht auf, wenn man sich mit dem Thema „gesund abnehmen“ beschäftig…

low carb Ernährungsumstellung – so habe ich ganz einfach über 25 kg Gewicht reduziert

Meine low carb Ernährungsumstellung Den Begriff „low carb“ kennt mittlerweile wohl fast jeder. Er taucht auf, wenn man sich mit dem Thema „gesund abnehmen“ beschäftig…

Meine Low Carb Bärlauch-Blumisagne - eine leckere Blumenkohl-Lasagne mit frühlingshaftem Bärlauch.

Bärlauch-Blumisagne

Meine Low Carb Bärlauch-Blumisagne - eine leckere Blumenkohl-Lasagne mit frühlingshaftem Bärlauch.

Meine low carb Ernährungsumstellung Den Begriff „low carb“ kennt mittlerweile wohl fast jeder. Er taucht auf, wenn man sich mit dem Thema „gesund abnehmen“ beschäftigt oder wenn der Arzt/die Ärztin eine kohlenhydratreduzierte Ernährung bei bestimmten Erkrankungen empfiehlt. Mein low carb Weg begann vor über 3 Jahren mit 25 kg Übergewicht. Davor hatte ich diverse Diäten ausprobiert…. mit dem Erfolg, dass ich total gestresst war und die Kilos immer wieder zurück kamen und dann auch immer noch…

Meine low carb Ernährungsumstellung Den Begriff „low carb“ kennt mittlerweile wohl fast jeder. Er taucht auf, wenn man sich mit dem Thema „gesund abnehmen“ beschäftig…

Hackbraten in Topform, herrlich würzig ...

Hackbraten mit Tomatensauce und Bohnen

Das perfekte Hackbraten mit Tomatensauce und Bohnen-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Ofen auf 200 Grad (Umluft 180 Grad )vorheizen .Das…

Low Carb Frikadellentopf mit Weißkohl – Low Carb Köstlichkeiten

Low Carb Frikadellentopf mit Weißkohl

Low Carb Rezepte von Happy Carb: Wirsinglasagne - Ich liebe Lasagne seit jeher, das hat sich auch mit Low Carb nicht geändert.

Wirsinglasagne

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Pinterest
Suchen