Explore Wool and more!

Eine Runde Höhenmeter  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Cz  Nach der gestrigen, eher flachen Runde, wollte ich heute wieder mehr Höhenmeter kurbeln. Dazu eignen sich ja unsere Hausberge rundherum ganz vorzüglich. Das GPS meint: 64.22 KM und 1001 Höhenmeter.

Eine Runde Höhenmeter Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Cz Nach der gestrigen, eher flachen Runde, wollte ich heute wieder mehr Höhenmeter kurbeln. Dazu eignen sich ja unsere Hausberge rundherum ganz vorzüglich. Das GPS meint: 64.22 KM und 1001 Höhenmeter.

Rundfahrt im Seetal  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Kp  Tief und schwer hing die Nebeldecke an unseren Hügeln. Es war eine Fahrt für die Statistik, denn die Jahresziele möchte ich schon noch erfüllen. Wenn nicht heute, so dann morgen. Das GPS meint: 81.76 KM und 629 HM. Noch 46 KM bis zum Jahresziel.

Rundfahrt im Seetal

Nochmals eine Föhnfahrt  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Cm  Noch ist es gefühlt zu warm. Schön, dass es auch noch trocken ist. Nur mit dem Blick an den Alpenkamm, wollte es doch nicht richtig klappen. Das GPS meint: 90.88 KM und 522 HM.

Nochmals eine Föhnfahrt Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Cm Noch ist es gefühlt zu warm. Schön, dass es auch noch trocken ist. Nur mit dem Blick an den Alpenkamm, wollte es doch nicht richtig klappen. Das GPS meint: 90.88 KM und 522 HM.

Kurze Runde unter der Sonne  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/G6  Eine kurze Runde nur. Gestartet gegen die Sonne und den Sonnenuntergang und beendet als sich mein schon fast ewig langes Schattenbild im Schatten der umliegenden Hügel auflöste. Das GPS meint: 29.91 KM und 193 HM.

Kurze Runde unter der Sonne Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/G6 Eine kurze Runde nur. Gestartet gegen die Sonne und den Sonnenuntergang und beendet als sich mein schon fast ewig langes Schattenbild im Schatten der umliegenden Hügel auflöste. Das GPS meint: 29.91 KM und 193 HM.

Kurze Runde am Abend  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/1J0  Lockere Runde, bevor dann ab Morgen nochmals richtig in die Pedale getreten werden kann. Das GPS registrierte 34 KM und 265 Höhenmeter.

Kurze Runde am Abend Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/1J0 Lockere Runde, bevor dann ab Morgen nochmals richtig in die Pedale getreten werden kann. Das GPS registrierte 34 KM und 265 Höhenmeter.

Runde in der Regenpause  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/yR  Die Regenpause gut ausgenutzt. Auf nassen Strassen gestartet und auf trockenen Strassen wieder angekommen. Dazwischen sonnige Abschnitte, aber auch beängstigend schwarze Wolken angetroffen. Das GPS meint: 32.11 KM und 256 HM.

Runde in der Regenpause Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/yR Die Regenpause gut ausgenutzt. Auf nassen Strassen gestartet und auf trockenen Strassen wieder angekommen. Dazwischen sonnige Abschnitte, aber auch beängstigend schwarze Wolken angetroffen. Das GPS meint: 32.11 KM und 256 HM.

Dem Rhein entlang aufwärts  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Fo  Lange dauerte es, bis ich die Sonne heute endlich fand. Erst auf den letzten Kilometern nach Hause, waren endlich Nebel und Dunst soweit aufgelöst, dass die Sonnenstrahlen den Weg auf die Strasse fanden. Das GPS meint: 84.35 KM und 901 HM.

Dem Rhein entlang aufwärts Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Fo Lange dauerte es, bis ich die Sonne heute endlich fand. Erst auf den letzten Kilometern nach Hause, waren endlich Nebel und Dunst soweit aufgelöst, dass die Sonnenstrahlen den Weg auf die Strasse fanden. Das GPS meint: 84.35 KM und 901 HM.

Im Nieselregen  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/1IN  Ziemlich rasch wurde aus den angeblich letzten Schneeflocken dieser alles durchdringende Nieselregen. Das GPS registrierte: 62.8 KM und 506 Höhenmeter.

Im Nieselregen Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/1IN Ziemlich rasch wurde aus den angeblich letzten Schneeflocken dieser alles durchdringende Nieselregen. Das GPS registrierte: 62.8 KM und 506 Höhenmeter.

Rundfahrt auf der Suche nach Sonne  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/vn  Es dauerte eine Weile, bis ich bei der Überquerung einer unserer ehemaligen Gletschermoränen die Nebeldecke durchstossen hatte. Doch dann hatte ich den Ausblick auf das Nebelmeer über dem Reusstal wie auch demjenigen über dem Seetal. Das GPS meint: 72.05 KM und 813 HM.

Rundfahrt auf der Suche nach Sonne Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/vn Es dauerte eine Weile, bis ich bei der Überquerung einer unserer ehemaligen Gletschermoränen die Nebeldecke durchstossen hatte. Doch dann hatte ich den Ausblick auf das Nebelmeer über dem Reusstal wie auch demjenigen über dem Seetal. Das GPS meint: 72.05 KM und 813 HM.

Eine kurze Runde  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Nd  Bei der heutigen Runde versucht, der Bise auszuweichen. So gut das halt geht bei einer Runde. Dafür musste ich aber ein paar zusätzlichen Höhenmeter in Kauf nehmen. Das GPS meint 35.07 KM und 602 Höhenmeter.

Eine kurze Runde Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Nd Bei der heutigen Runde versucht, der Bise auszuweichen. So gut das halt geht bei einer Runde. Dafür musste ich aber ein paar zusätzlichen Höhenmeter in Kauf nehmen. Das GPS meint 35.07 KM und 602 Höhenmeter.

Fahrt zum Rand der Nebeldecke  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/wV  Nach dem Regen kam schon bald der Nebel. Es reichte aber dennoch, wenigstens ein paar wenige schöne, bunte Bilder einzufangen. Das GPS meint: 77.95 KM und 1164 HM.

Fahrt zum Rand der Nebeldecke Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/wV Nach dem Regen kam schon bald der Nebel. Es reichte aber dennoch, wenigstens ein paar wenige schöne, bunte Bilder einzufangen. Das GPS meint: 77.95 KM und 1164 HM.

Winterliche Runde über Staffelegg und Bözberg  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Li  Eine Runde über die Staffelegg und den Bözberg. Der Versuch, sich in der Mitte zwischen nicht frieren und nicht schwitzen zu bewegen. Das GPS meint: 37.08 KM und 668 Höhenmeter.

Winterliche Runde über Staffelegg und Bözberg Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Li Eine Runde über die Staffelegg und den Bözberg. Der Versuch, sich in der Mitte zwischen nicht frieren und nicht schwitzen zu bewegen. Das GPS meint: 37.08 KM und 668 Höhenmeter.

Eine Runde im Aaretal  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/IS  Am Nachmittag lockte die Sonne. Leider hatte sie sich nur gerade über unserem Gebiet ein Loch in die Nebeldecke gebrannt. Der grösste Teil der Fahrt, schon fast wie üblich, unter der Nebeldecke. Das GPS meint: 62.27 KM und 670 HM.

Eine Runde im Aaretal Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/IS Am Nachmittag lockte die Sonne. Leider hatte sie sich nur gerade über unserem Gebiet ein Loch in die Nebeldecke gebrannt. Der grösste Teil der Fahrt, schon fast wie üblich, unter der Nebeldecke. Das GPS meint: 62.27 KM und 670 HM.

Bürenstieg - Aaremündung - Wasserschloss  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/LJ  Nochmals eine Runde auf dem Rad drehen, bevor uns die angekündigten Schneefälle die Strassen wieder zur Rutschbahnen verwandeln. Das GPS meint: 54.57 KM und 475 Höhenmeter.

Bürenstieg - Aaremündung - Wasserschloss Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/LJ Nochmals eine Runde auf dem Rad drehen, bevor uns die angekündigten Schneefälle die Strassen wieder zur Rutschbahnen verwandeln. Das GPS meint: 54.57 KM und 475 Höhenmeter.

Höhenmetersuche am Juraende  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/Im  Auch heute habe ich mich nochmals auf die Suche nach Höhenmetern über unsere Haushügel gemacht. Das GPS meint: 60.71 KM und 984 HM.

Höhenmetersuche am Juraende

Wieder im Flachland unterwegs  Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/uI  Nach den vielen Höhenmetern der letzte Woche, gab es heute eine deutlich flachere Runde. Aber auch diese sollte über einen Hügel führen. Das GPS meint: 29.61 KM und 223 HM.

Wieder im Flachland unterwegs Vollständiger Bericht bei: http://agu.li/uI Nach den vielen Höhenmetern der letzte Woche, gab es heute eine deutlich flachere Runde. Aber auch diese sollte über einen Hügel führen. Das GPS meint: 29.61 KM und 223 HM.

Pinterest
Search