Erkunde Deutsch, Rezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schweinefleisch auf Jägerart im Slow Cooker (Maiale alla caccioatora)

Ich hab dieses Rezept von meiner Nachbarin, die Italienierin ist. Caccioatore bedeutet übersetzt "Jägerart". Ich geb noch Käse dazu.

Obwohl die "modernen" Grünkohlsorten für den Geschmack keinen Frost mehr benötigen, schmeckt uns Grünkohl bei Frost bzw. kalten Temperaturen am besten. Nach dem Eintreffen des Winters am Wochenende stand dem nun nichts mehr im Wege und der beste Ehemann von allen hat das Gericht im Slow Cooker zubereitet.  Während der Westfale Grünkohl und Kartoffeln arbeitsspar ...

Rezept für Grünkohl schleswig-holsteinische Art - Greunen Kohl mit Kookwuss un Swiensback aus dem Slowcooker bzw. Crockpot

Thai Schweinefleisch mit Paprika und Erdnusssoße im Slow Cooker @ de.allrecipes.com

Schweinefleisch, Paprika und Gewürze werden in einer thailändischen Erdnusssoße langsam im SLow Cooker gekocht.

Heute war die Zeit zum Kochen sehr knapp bemessen, also ein guter Tag für den  Crockpot !  Ich habe einen Linseneintopf mit Kochwurst zubere...

Heute war die Zeit zum Kochen sehr knapp bemessen, also ein guter Tag für den Crockpot ! Ich habe einen Linseneintopf mit Kochwurst zubere...

Badisches Schäufele (CP) mit Kartoffel- und GurkensalatJPG

Das Kochen, vor allem aber das Backen - gerne auch mal eine mehrstöckige Torte - haben es mir angetan. An den Irrungen, Wirrungen und Freuden bei der Ausübung meines Hobbys lasse ich dich teilhaben. Schnuppschnüss und ihr Manzfred freuen sich auf Besuch.

Rezeptbild: Hackbällchen mit Tomatensoße aus dem Slow Cooker

Die Hackfleischbällchen werden mit Tomatensoße im Slow Cooker zubereitet. Schmecken lecker über Spaghetti.

Dem Inschennör gelüstete es nach Gulasch und meinte, das könne doch wunderbar im Slow Cooker so vor sich hin schmurgeln. Recht hatte er, nach der kurzen Vorbereitungszeit einfach alles in den Crockpot geben, Deckel drauf und das Gerät kocht zuverlässig ohne Aufsicht ein wunderbares  Rindspörkolt in Rotwein - Rotweingulasch    Wir genossen das einfach zu frisch gebackenem Brot, dazu passen ...

Rezept Aus dem Slow Cooker: Rindspörkolt in Rotwein - Rotweingulasch mit einer kräftigen Menge Paprikapulver und den typischen Spitzpaprika

Krautwickerl (Kohlrouladen) @ de.allrecipes.com

Kohlblätter werden mit einer Mischung aus Hackfleisch, Zwiebeln und Reis gefüllt, mit Tomatensauce bedeckt und im Slow Cooker gegart.

Pinterest
Suchen