Erkunde Ostern, Kochrezepte und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Weißer Borschtsch (Zurek) @ de.allrecipes.com

Ein Teller weißer Borschtsch oder Zurek, wie er in Polen heißt, ist ein traditionelles polnisches Osterfrühstück. Das Gericht erfordert etwas Planung, da man ca. 5 Tage vorher einen Sauerteigansatz machen muss.

Délicieuse soupe de tomates rôties

Délicieuse soupe de tomates rôties

Kalte Gurkensuppe

Ein leichtes Rezept für eine feine Suppe: Kalte Gurkensuppe mit Croûtons, Gurkenwürfeln und Dill.

Sehr würzig und gehaltvoll. Ich mochte sie sehr, meiner Frau war sie zu intensiv. Klassisch mit Majoran und Kümmel gewürzt – quasi eine Kurzreise nach Österreich. Jens ORIGINALREZEPT von Susa…

Sehr würzig und gehaltvoll. Ich mochte sie sehr, meiner Frau war sie zu intensiv. Klassisch mit Majoran und Kümmel gewürzt - quasi eine Kurzreise nach Österreich. Jens ORIGINALREZEPT von Susanne Zimmel: Alt Wiener Erdäpfelsuppe Für 4 Personen Zubereitung:

Soupe poireaux - pomme de terre - mont d'or

Soupe poireaux - pomme de terre - mont d'or

Zurek, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 7. Durchschnitt: Ø 4,0.

Zurek

Zurek, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Seasonal Soups of the day-Corn Chowder

Chaudrée de maïs, bacon & Kale

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Chia-Samen sind das neue Superfood. ➥ Wir stellen die besten Rezepte der Foodblogger vor und sagen, weshalb die Samen so gesund sind.

Chia-Samen – Wirkung und Rezepte

"Deep" heißt nicht umsonst wie das tiefe Blau des Meeres. Weil wir am Meer Entspannung finden. "Deep" zu Hause bedeutet: Die Erholung ist uns sicher. Deshalb...

Pinterest
Suchen