Küchenzaubereien: Quarkauflauf mit Kirschen

Endlich mal wieder eine Süßspeise, die ausprobiert werden wollte - und mal was anderes als die übliche Pfannkuchen- und Milch- und Grießbreipanscherei. ;-) Der Auflauf ist sehr locker, sehr luftig, ge

Quarkauflauf mit Kirschen 500g Margerquark 100gZucker 1 P. Vanillinpuddingpulver 1 P. Vanillezucker 1Priese Salz 1 Glas Kirschen (abgetropft) 3Eier 150 Grad

Quarkauflauf mit Kirschen

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Rote Bete-Quiche mit Ziegenkaese

Rote Bete-Quiche mit Ziegenkäse - Pinkes aus dem Ofen

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Penne im Topf: Himbeertraum mit weißer Schokolade

Bevor sich die Beeren-Saison dem Ende zuneigt, zeige ich Euch schnell noch mein Lieblingsdessert in diesem Sommer. Ja, es ist noch Sommer, a...

Quarkauflauf mit Kirschen

Quarkauflauf mit Kirschen

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgl...

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Pasticciotto: gefülltes Törtchen mit Sauerkirschen

Wie pudding -Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Pinterest
Suchen