Erkunde Hallo Liebe, Erfolgreich und noch mehr!

Ist Untreue wirklich der neue Trend?

Warum Treue wichtig und nicht antiquiert ist. Warum ich Untreue nicht mag. Und über den ersten Kuss im Kindergarten.

Manchmal denkt man sich, nicht nur als Mama eines Kleinkindes: Ich werde verrückt! Manchmal steht man vor der Wahl entweder zu weinen oder zu lachen. Wie ich das halte, das lest ihr auf dem Wolke Blog. (Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.) ;)

Ich werde verrückt! *hysterisches Lachen

Manchmal denkt man sich, nicht nur als Mama eines Kleinkindes: Ich werde verrückt! Manchmal steht man vor der Wahl entweder zu weinen oder zu lachen. Wie ich das halte, das lest ihr auf dem Wolke Blog. (Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.) ;)

Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Macht Mama auch noch Karriere? Oder ist man als Mutter an den heimischen Herd verbannt, um sich der Kindererziehung zu widmen? Gelingt der Wiedereinstieg nach der Elternzeit problemlos oder wird man in die Arbeitslosigkeit getrieben? Gedanken - und ein Aufruf zum Zusammenhalt und zur Solidarität gegen soziale Ungerechtigkeit. #Karriere #Mama #Vereinbarkeit #Beruf #Gerechtigkeit

Mama macht Karriere. Nicht. (Vereinbarkeit und #DubistDemokratie

Vereinbarkeit von Beruf und Familie als Alleinerziehende. Kann Mama Karriere machen? Funktioniert ein Wiedereinstieg?

Was passiert bei einem Geburtsvorbereitungskurs? Kann man sich wirklich auf die Geburt vorbereiten? Fast jede Schwangere besucht einen dieser Kurse, weil man ja vorbereitet sein möchte... Wie das bei mir war, das lest ihr hier. ;)

Geburtsvorbereitungskurs. Eine einmalige Sache.

Ein Geburtsvorbereitungskurs gehört quasi zur Schwangerschaft dazu. Damit man vorbereitet ist und ein bisschen seine Angst verliert. Wie das bei mir war...?

Wie Kinder das Leben verändern. Wenn man Mama wird, verändert sich das Leben - und zwar sehr! Kinder sind die größte Bereicherung im Leben, aber sie stellen uns auch vor große Aufgaben: die Erziehung! ;) Mit Humor geht alles ein bisschen leichter und wie mein Kind mein Leben verändert hat, das lest ihr auf dem Wolke-Blog.

Metamorphose einer Mama (Oder: Warum ich mit 89 freeclimben werde.)

Wie Kinder das Leben verändern. Wenn man Mama wird, verändert sich das Leben - und zwar sehr! Kinder sind die größte Bereicherung im Leben, aber sie stellen uns auch vor große Aufgaben: die Erziehung! ;) Mit Humor geht alles ein bisschen leichter und wie mein Kind mein Leben verändert hat, das lest ihr auf dem Wolke-Blog.

Wie man ehrlich zu sich selbst sein kann. Gedanken zu den Themen Achtsamkeit, Ehrlichkeit und Schwäche.

Gibt acht! - Über Achtsamkeit und Ehrlichkeit mit sich selbst

Jeder ist eine Mischung aus Schein und Sein. Man sollte in Achtsamkeit und Ehrlichkeit mit sich selbst umgehen. Und sich seine Schwächen eingestehen.

Alleinerziehend, Familienleben, Eltern, Kinder, Children

Diaog mit dem morgendlichen Anblick im Spiegel. Zeit für eine Auszeit! #mamablog #wellness

Wie siehst Du nur wieder aus?

Diaog mit dem morgendlichen Anblick im Spiegel. Zeit für eine Auszeit!

Als Mutter Entspannung zu finden - das ist gar nicht so leicht. Was ich in meiner Auszeit mache und warum mir genau das gut tut; das erzähle ich euch auf dem Wolke-Blog. <3

Tipp: Wie man seine kinderfreie Zeit verbringen kann

Als Mutter Entspannung zu finden - das ist gar nicht so leicht. Was ich in meiner Auszeit mache und warum mir genau das gut tut; das erzähle ich euch auf dem Wolke-Blog. <3

Es ist nicht immer leicht in der Trotzphase. So ist das Leben mit Kleinkind, schlimmer sind die anderen Menschen.

Mein Kind, die Trotzphase und andere Menschen. •

Es ist nicht immer leicht in der Trotzphase. So ist das Leben mit Kleinkind, schlimmer sind die anderen Menschen.

Pinterest
Suchen