Zutaten 1 Glas Kirsche(n) 2 Gläser Himbeeren 2 Becher Sahne 2 Becher Joghurt (400 - 500 g) 1 Pck. Tortenguss, rot Rohrzucker Zubereitung Kirschen und Himbeeren abtropfen lassen und miteinander vermis

Zutaten 1 Glas Kirsche(n) 2 Gläser Himbeeren 2 Becher Sahne 2 Becher Joghurt - 500 g) 1 Pck. Tortenguss, rot Rohrzucker Zubereitung Kirschen und Himbeeren abtropfen lassen und miteinander vermis

Penne im Topf: Himbeertraum mit weißer Schokolade

Himbeertraum mit weißer Schokolade 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 1 Becher frische Schlagsahne 150 g Weiße Schokolade 80 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker Himbeeren (TK oder frisch) etwas Zucker

Ein super einfaches Dessert mit dem Wow-Effekt: süsse Polenta mit Vanille und Kakao! Schmeckt Groß und Klein. Rezept auf Healthy On Green.

Ein super einfaches Dessert mit dem Wow-Effekt: süsse Polenta mit Vanille und Kakao! Schmeckt Groß und Klein. Rezept auf Healthy On Green.

Joghurt - Bombe 22

Joghurt - Bombe

schmeckt super lecker (nur leider etwas nach Kühlschrank, wenn der müffelt.. :/), werde beim nächsten mal, aber nicht ganz so viel Sahne nehmen.

Die kleinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Ein krönender Abschluss für jedes Menü.

Himbeer-Käsekuchen im Glas

Die kleinen Dessertküchlein lassen sich easy zubereiten, sehen hübsch aus und schmecken auch noch himmlisch lecker. Ein krönender Abschluss für jedes Menü. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Das Rezept für Apfelgelee mit Vanille-Mascarpone-Creme und Apfel-Tatar und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Apfelgelee mit Vanille-Mascarpone-Creme und Apfel-Tatar

Gelée de jus de pomme et crème mascarpone vanille - Unser beliebtes Rezept für Apfelgelee mit Vanille-Mascarpone-Creme und Apfel-Tatar und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Frischkäse-Karamell-Trifle

Frischkäse-Karamell-Trifle

Schon sein Name verspricht das zuckersüße Paradies: Karamell – nichts klingt verlockender! Wir haben überirdische Desserts, Kuchen und Gebäck für Sie, und jedes trägt Sie die Himmelsleiter ein paar Stufen höher.

Toblerone-Mousse  Zutaten für 8-10 Toblerone-Mousse  – 400g Toblerone – 500g Sahne – 50ml Milch  Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolzene Schokolade geben und am besten mit einem Schneebesen sauber unterrühren.  Die Sahne schlagen und mit einem Kochlöffel unter die Schokomasse heben. Das Mousse in Schälchen füllen und bis zum Verzehr, aber mindestens vier Stunden,

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.

Zitronengugelhupf - lemon bundt cake

Zitronengugelhupf

Zitronengugelhupf - lemon bundt cake

Schnelles Mandarinen - Quark - Dessert (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Schnelles Mandarinen - Quark - Dessert

Schnelles Mandarinen - Quark - Dessert (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Pinterest
Suchen