Erkunde Food Pictures, Food-fotografie und noch mehr!

Matcha Kuchen oder Matcha Brot mit Wirbel (+Thermomix-Rezept)

Food, Interior, DIY

pixiewinksfairywhispers: “ pennielily:From imgfave.com An apple a day, brings the fairies to play… ~unknown ”

pixiewinksfairywhispers: “ pennielily:From imgfave.com An apple a day, brings the fairies to play… ~unknown ”

Wer Burger macht, der braucht auch Soßen! Zum Beispiel selbstgemachten Ketchup, der ganz individuell gewürzt und abgeschmeckt werden kann und nebenbei bemerkt viel weniger Arbeit macht als man denken könnte! Wir haben uns für Chili und Piri-Piri entschieden, super würzig, aber immer noch fruchtig und nicht zu scharf. Sensationell lecker! Hier gehts zum zweiten Rezept aus der Burgerwoche: http://schmecktwohl.de/ketchup-selbermachen-rezept/

Ich hole mal etwas aus, um auf den Punkt mit dem Ketchup zu kommen… *Räusper*: Also, mit Ketchup ist das ja eigentlich so ähnlich wie mit der Milch: Die kommt ja bekanntlich aus der Tüte, der Ketchup

Pinterest
Suchen