Erkunde Gegrillte Pfirsiche, Sommer und noch mehr!

Sommerdessert - Karamellisierte Bergpfirsiche mit Ricotta-Minz-Creme - leichtes Dessert für den Sommer - gegrillte Pfirsiche zum Nachtisch

Karamellisierte Bergpfirsiche mit einer Ricotta-Minz-Creme. Die Kombination ist einfach nur himmlisch, die müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!

Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Pasticciotto: gefülltes Törtchen mit Sauerkirschen

Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Wassermelonen Pizza? Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!

Wassermelonen-Pizza

Darfs ein Stück Pizza sein? Wassermelonen-Pizza! Schnell und einfach umzusetzen und eine leckere, gesunde Alternative. Das perfekte Rezept für heiße Sommertage!

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen

Quarkpfannküchlein mit Schokoladenherz - und ja es ist wahr: Schokolade verändert alles. Sie macht diese kleinen Pfannküchlein zu Superstars! Von dem fluffigen Quarkteig wollen wir gar nicht erst anfangen!:

Quarkpfannküchlein mit Schokoladenfüllung

Quarkpfannküchlein mit Schokoladenherz - und ja es ist wahr: Schokolade verändert alles. Sie macht diese kleinen Pfannküchlein zu Superstars! Von dem fluffigen Quarkteig wollen wir gar nicht erst anfangen!: alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Zu warm um den Ofen anzuschmeißen? Keine Lust ewig in der Küche zu stehen? Aber trotzdem Cheesecake-Heißhunger? Ein klarer Fall für ein herrlich fruchtiges No-bake-Trifle mit knusprigen Eierkeksen, saftigen Pfirsichen und einer unfassbar, köstlichen Cheesecake-Creme.

Fruchtig, frisches Pfirsich-Cheesecake-Trifle ohne Backen

Zu warm um den Ofen anzuschmeißen? Keine Lust ewig in der Küche zu stehen? Aber trotzdem Cheesecake-Heißhunger? Ein klarer Fall für ein herrlich fruchtiges No-bake-Trifle mit knusprigen Eierkeksen, saftigen Pfirsichen und einer unfassbar, köstlichen Chees

Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach

Weihnachtliche Panna Cotta mit Marzipan und Zimt

Diese Panna Cotta wird mit Marzipan und Zimt zubereitet und schmeckt Löffel für Löffel nach "dolce Weihnachten". Einfach köstlich!

Pinterest
Suchen