Erkunde Schlafprobleme, Verhindern und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Immer müde? 6 Tipps für einen gesünderen Schlaf

Das kennen viele: Wir liegen wach im Bett und der Schlaf will einfach nicht kommen. Wir wälzen uns hin und her, zählen Schäfchen – aber nichts hilft…

Wie man in 60 Sekunden einschläft (einGesundheit  Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Frau sitzt unglücklich vor ihrem Bett auf dem Boden.  (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Soziale Angst: Mehr als nur schüchtern

Die Sorge, sich vor anderen zu blamieren oder unangenehm aufzufallen, bestimmt bei Betroffenen von Sozialer Angst den Alltag.

Nimmt man durch Wassertrinken ab? Die Antwort auf diese und weitere Fragen gi...

Sollten wir zwei Liter Wasser am Tag trinken?

Die Sorge, zu wenig zu trinken, haben viele. Doch wie viele Liter Wasser braucht unser Körper? Und nimmt man durch Wassertrinken ab?

Capsicum D4) den Stoffwechsel wieder auf Touren bringen, Fucus vesiculosus D2). Das Mittel trägt zur Anregung des Stoffwechsels bei, wirkt appetitbremsend und ausgleichend auf die Psyche,Ingwer (Zingiber D3) die Körpertemperatur, wodurch mehr Fett verbrannt wird,  Austernkalk (Calcium carbonicum D12) hilft gegen das sogenannte emotionale Essen

Globuli zum Abnehmen: Rezepte unter 500 kcal

Abnehmen mit Globuli! Globuli aktivieren den Stoffwechsel und fördern die Fettverbrennung. Alle Globuli und ihre Abnehm-Wirkung im

Gute Gewohnheiten aneignen

Was sind eigentlich Gewohnheiten und wie schaffe ich es, dass ein gewünschtes Verhalten zur Gewohnheit wird?

luegen-glauben

10 Lügen, die man dich glauben lassen will - die du aber nicht glauben solltest

Viele gauben diese Lügen. Denn die Gesellschaft will anscheinend, dass wir sie für wahr halten. Doch du darfst sie nicht glauben! Wir sagen dir heute, was das für Lügen sind.

Gut schlafen bei Hitze: Fünf Tipps für den Sommer

Auch bei Hitze gut schlafen: Fünf Tipps

Gerade im Sommer wird das Einschlafen zum Problem. Was Sie tun können, damit es im Schlafzimmer kühl bleibt und was Sie vermeiden sollten.

Wir machen Glück: Interview mit Pascal Voggenhuber- Autor und Medium aus der Schweiz  www.wir-machen-glueck.de

Wir machen Glück: Interview mit Pascal Voggenhuber- Autor und Medium aus der Schweiz www.wir-machen-glueck.de

Pinterest
Suchen