Ein kleines Gespräch kann mir viel Inspiration für mein Leben und meine Arbeit geben. Es braucht nicht viele Themen und auch nicht viele Worte. Oft reichen nur ein paar Gedankenanstösse, um mich wieder mit neuen Ideen zu füllen. Es ist dann auch egal, worum sich das Gespräch dreht.

Inspirationsgespräche öffnen mich für neue Ideen, Einfälle und Sichtweisen. Sie helfen mir mich neu zu ordnen und wieder kreativer an Projekte zu gehen.

Manchmal kommt es vor, dass ich vor einem Projekt sitze… und sitze … und sitze. Das weiße Blatt starrt mich an und lacht mich aus. Ich zeichne etwas und bringe es damit wieder zum Lachen. Ich mache es wieder weg, zeichne das gleiche noch einmal hin und schmeisse dann das ganze Papier in den Müll.  Mir fehlt die zündende Idee.  Mein Kopf fühlt sich dann sehr leer an und ist in keinster Weise bereit den kreativen Prozess zu starten. Nein, er arbeitet konsequent dagegen an. Es ist, als seien…

Manchmal kommt es vor, dass ich vor einem Projekt sitze… und sitze … und sitze. Das weiße Blatt starrt mich an und lacht mich aus. Es fehlt die zündende Idee.

Wie du mit Mailchimp einen Newsletter erstellst

COFFEE & BLOG: Wie du mit Mailchimp einen Newsletter erstellst

Die Geldkosten für Deine Werbung hast Du einkalkuliert? Die Zeit, die Dich Deine Werbung kosten wird ebenfalls? Aber hast Du auch daran gedacht, wie viel Mut Dich Deine Werbung kosten wird?        Werbung ist mehr als einen Flyer drucken zu lassen Einen Flyer gestalten lassen und ihn dann gedruckt in Dein Büro zu

Die Geldkosten für Deine Werbung hast Du einkalkuliert? Aber hast Du auch daran gedacht, wie viel Mut Dich Deine Werbung kosten wird?

Das Webinar hat mir super viel Spaß gemacht ;-) Danke noch mal an alle die dabei waren. Ich zeige dir 5 Fehler die dein Logo haben kann und wie du diese vermeidest.       ---------------------- Mehr über mich findest Du hier: Onlinekurse: http://medienwerk-menden.de/kurse-sei-deine-eigene-grafikerin/ Workbook: http://medienwerk-menden.de/mach-dein-design-selbst-das-workbook/ Design-Service: http://medienwerk-menden.de/dein-neues-design/

Das Webinar hat mir super viel Spaß gemacht ;-) Ich zeige dir 5 Fehler die dein Logo haben kann und wie du diese vermeidest.

Mit Evernote sparst du viel Zeit beim Bloggen! Von der Ideenfindung, übers Schreiben bis zum Archiv – mit diesem Wundertool sorgst du für den optimalen Workflow!

Bloggen mit Evernote – alles, was du wissen musst

Mit Evernote sparst du viel Zeit beim Bloggen! Von der Ideenfindung, übers Schreiben bis zum Archiv – mit diesem Wundertool sorgst du für den optimalen Workflow!

Wer erfolgreich bloggen will, sollte diese Zahlen im Blick

GOOGLE ANALYTICS: 5 KENNZAHLEN, DIE DU ALS BLOGGER IM BLICK HABEN SOLLTEST

Melde Dich jetzt zum Kurs an und finde Deine Strategie, Farben und mehr für Deine Marke: www.verenasati.de

Melde Dich jetzt zum Kurs an und finde Deine Strategie, Farben und mehr für Deine Marke: www.verenasati.de

Ein Design eines Unternehmens ganz neu zu entwickeln ist immer eine große Sache: Wird die Zielgruppe es annehmen? Fühlt sie sich angesprochen? Darf ich das Design verändern?   Vor einem Jahr stand ich vor diesem Problem. In diesem Beitrag zeige ich Dir meine Lösung: http://medienwerk-menden.de/branding-medienwerk/

Meine Firma Medienwerk wird sich in nächster Zeit verändern. Angefangen habe ich beim Firmennamen und beim Logo. Mehr dazu erfährst Du hier!

Erfahrt in einer ausführlichen Anleitung, wie ihr ein Handlettering erstellt. Außerdem gibt's meine Arbeiten und viel Inspiration zu sehen. Schaut vorbei! Hermine on walk | Graphic Design | Fonts | Quotes

So erstellt ihr euer eigenes Handlettering

Erfahrt in einer ausführlichen Anleitung, wie ihr ein Handlettering erstellt. Außerdem gibt's meine Arbeiten und viel Inspiration zu sehen. Schaut vorbei! Hermine on walk

Pinterest
Suchen