Erkunde Frucht, Linsen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gemüse - Frucht Curry mit Linsen

Gemüse - Frucht Curry mit Linsen

Jassy sagt, dass diese Hirsebällchen ein Highlight seien - dann will ich sie auch mal versuchen :)

Jassy sagt, dass diese Hirsebällchen ein Highlight seien - dann will ich sie auch mal versuchen :)

veganer "Bauerntopf" gefunden auf: http://www.vegankochenmitente.net/paprika-kartoffel-hack-topf/

Auch als Bauerntopf bekannt. Aber wie bei der „Bauernpfanne“ mag ich den Namen irgendwie nicht. Deshalb ist das nun der Paprika-Kartoffel-Hack-Topf. Geht recht schnell, ist ziemlich lec…

21 Abendessen, die Du in maximal 20 Minuten zubereitest

Es ist Herbst: Endlich Zeit, die warmen Wollpullis rauszuholen und sich den Bauch vollzuschlagen!..

Maronen oder Esskastanien sind - frisch geröstet - ein leckerer und gesunder Wintersnack, den du ganz einfach im eigenen Backofen zubereiten kannst.

Maronen im Ofen rösten – So wird’s gemacht

Maronen oder Esskastanien sind - frisch geröstet - ein leckerer und gesunder Wintersnack, den du ganz einfach im eigenen Backofen zubereiten kannst.

Indisches Gemüsecurry Rezept

Indisches Gemüsecurry Rezept

Vegan Kochen mit Ente » Spargelcremesuppe

Ich muss zugeben, dass ich noch nie frischen Spargel verarbeitet habe. Warum? Weil ich eh kein so großer Spargel-Fan bin und weil es sich einfach nie ergeben hat. Aber dafür gibts hier nun ein Reze…

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen.  Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Diese Möhrentarte schmeckt warm und kalt

Möhrentarte - saftig, lecker, großartig

Möhrentarte - ein leichtes Gericht für den Sommer! Ob vegetarisch oder herzhaft mit Speck oder Schinken - es lohnt sich, sie zu backen! Leichtes Rezept

Pinterest
Suchen