Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Castillo de Javier, España

Castillo de Javier, España

Burg Kreuzenstein von Photo Z.I.

Burg Kreuzenstein Foto & Bild von Photo Z.I. ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.

Plätze wie diese gab es in Minaphis nicht mehr. Alle Reste der alten Gemäuer waren überbaut worden, die Vergangenheit der Hauptstadt sicher verwahrt. Dabei hätte man doch stolz sein können, stolz Elfen als Vorfahren zu haben.

Ruins 😮 Es ist manchmal so nice, wenn man sich vorstellt, wie das mal ausgesehen hat und welche Personen rein und raus gingen. 👍

Ich stand vor einem großen Schloss, alles schien still zu sein, man hörte nichts außer das zwitschern der Vögel. Ein geheimnisvolles Leuchten umgab das Schloss, ich trat nach vorne, bei jeden Schritt den ich machte hatte ich mehr das Gefühl, dass ich in diesen Schloss gehörte, ich war an der Tür angelangt, ich legte meine Hand an das alte, aber starke Holz.... "Schatz, wach auf, wir sind da." Hörte ich die Stimme meiner Mutter hinter mir.

Ich stand vor einem großen Schloss, als da von weitem jemand schoss. Ich hoffte drauf, es sei ein Hase, doch lief ich mir nur eine Blase. Beim nächsten Mal pass' ich besser auf, geb' nichts auf das Schießen drauf.

Moment's

Hoch hinauf geht´s auf dieser herrlich, alten Treppe..Auf den Spuren einer längst vergangenen Zeit!

Schloss Drachenburg in Königswinter

Schloss Drachenburg in Königswinter auf baukunst-nrw. Historistische Schlossanlage auf dem Drachenfels am Rhein

A Passage in Time (aus "Diese verlassenen Orte sind eine Reise wert")

Gift of time: Diese verlassenen Orte sind eine Reise wert: A Passage in Time

"Ich besuche viele verfallene Orte. In manche komme ich leicht hinein, wenn zum Beispiel die Hintertür unverschlossen ist oder ich durch ein offenes Fenster...

Pinterest
Suchen