Erkunde Leben, Live und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Leben, Live

Bild 'wer weiß was morgen ist......jpg'- Eine von 2641 Dateien in der Kategorie 'Nachdenkliches' auf FUNPOT.

Dieses 'ich melde mich nicht m, wenn du dich nicht meldest'- spiel gewinnt übrigens niemand

♣ Ne aber manchmal muss man in einer Einbahnstrasse, die in einer Sackgasse endet, verlassen... ;-) ♣

Kindheit ist, wenn du Nachts im Dunkeln aus der Toilette rennst, ins Bett springst, dich ganz schnell zudeckst und dich richtig freust, dass dich kein Monster aufgefressen hat.

Kindheit ist, wenn du Nachts im Dunkeln aus der Toilette rennst, ins Bett springst, dich ganz schnell zudeckst und dich richtig freust, dass dich kein Monster aufgefressen hat. - VISUAL STATEMENTS®

AAAWWWWWwwwwwwww

Es warten wieder viele viele Bilder auf euch. Viel Spaß und euch allen wie immer ein schönes WE. Euer Horni Der Picdump besteht aus mehreren Seiten!

warum hast du so wenig Freunde? Ich hab nur solche, die mich, wenn ich morgens unter einem Baum in Nimmerland aufwache, kommentarlos abhlen.

Warum hast du so wenig Freunde? Ich habe nur solche, die mich, wenn ich morgens unter einem Baum im Nimmerland aufwache, kommentarlos abholen. - VISUAL STATEMENTS®

Lernen könnte so einfach sein ... Frustfreies Lernen anch Andre Stern bedeutet Lernen aus Begeisterung. Lernen, wofür wir brennen. (Freilernen, Home Schooling)

Kürzlich habe ich von André Stern gelernt: Kinder erleben täglich hunderte von Begeisterungsstürmen. Erwachsene nur zwei bis drei im Jahr. Erschreckend?

Pinterest
Suchen