Erkunde Kleine Weihnachtsgeschenke und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Backmischung im Glas für Muffins & Brownies

Einfache Tischdeko für eine Gartenparty: Weingläser als Tischdeko benutzen. Einfach auf den Kopf stellen und Blumen darunter legen und Kerzen oben drauf stellen

Geschenke aus der Kueche --- Brownies im Glas

Brownies als Backmischung – feine Geschenkidee

Ich liebe Geschenke aus der Küche, einen Schokoladenkuchen und Mini-Cookies gab es bereits, Brownies fehlten bislang noch und sind so lecker. Allerdings habe ich eine Allergiker-freundliche Mischung ohne Walnüsse erstellt. Irgendwie gibt es immer mehr ...

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Leckeres Dinkel-K�rnerbrot zum Backen und als Backmischung zum Verschenken!

Zimtkeks und Apfeltarte: Leckeres Dinkel-Körnerbrot zum Backen und als Backmischung zum Verschenken!

Rezept für Winterzucker - golfkinder

Das Programm im Dezember NORMALERWEISE war immer: Knokke oder Sylt, zig Einladungen, jede Menge Geschenke besorgen, Weihnachtsmarkt, Plätz...

30 Minuten Wellness                                                       …

30 Minuten Wellness

Schnell zugreifen und Online-Vorteil sichern: ✔ Samsung Galaxy mit Vertrag nach Wunsch jetzt bei O₂ kaufen und zwei Netze nutzen!

Anleitung: Backmischungen im Glas - Kostenlose Anleitung. ✓ Einfach nachzumachen ✓ Material online bestellen ✓

Persönliche Geschenke? Du hast aber zwei linke Hände? Kein Problem! Hier findest du einfache DIY's und passende Geschenkideen!

Brownies im Glas - Für das Abmessen des Rezeptes haben wir geeichte Messbecher (measuring cups) und Messlöffel verwendet. Dies würden wir Ihnen ebenfalls empfehlen, da diese das Befüllen des Glases einfacher machen.

Rezept DIY Backmischung Brownies im Glas

Brownies im Glas sind eine tolle Idee für Gäste und als Dankeschön. Natürlich funktioniert das auch mit anderen Gebäcken. Die BEschenkten müssen nur noch Flüssigkeiten und eventuell Eier hinzufügen, alles mischen und backen.

Als Geburtstagsgeschenk, nettes Mitbringsel oder Notfallplan für spontanen Besuch - du solltest immer eine selbstgemachte Backmischung zu Hause haben.

Geschenke aus der Küche: 5 Backmischungen im Glas

Die Schwiegermutter steht spontan vor der Tür oder der kleine Kuchenhunger überkommt dich? Flasche auf, Inhalt raus. Und mit ein paar wenigen Zutaten zu Kuchen und Keksen ausgebacken. Oder zu Muffins. Oder zu Broten.

Schneemannsuppe - Trinkschokolade Rezept und Etikett

Schneemannsuppe (= heiße Trinkschokolade) – Rezept und Etikett zum Ausdrucken

Schneemannsuppe - Trinkschokolade Rezept und Etikett

Pinterest
Suchen