Erkunde Ladeneinrichtungen, Kyoto Japan und noch mehr!

Shophopping: 10 brillante Store-Designs – Teil I | Aktuelles

Shophopping: 10 brillante Store-Designs – Teil I

Draussen shoppen hat sich lange nicht mehr so gelohnt. Architonic öffnet Ihnen die brandneuen Türen zu 10 der interessantesten Retail-Design-Projekte weltweit. Keine Angst, der Lack ist schon trocken. ...

Client: AESOP Location: Bern Design: Eins:33 Year: 2014 #interior #shopfitting #store #Aesop #retail #bern #design

Client: AESOP Location: Bern Design: Eins:33 Year: 2014 #interior #shopfitting #store #Aesop #retail #bern #design

Es gehört zum Konzept der australischen Kosmetikmarke Aesop, in der Einrichtung ihrer Läden globale und lokale Elemente zu mischen. In Frankfurt hat den Laden Philipp Mainzer gestaltet.

Walnussholz braucht kein Peeling

Walnussholz braucht kein Peeling - Es gehört zum Konzept der Kosmetikmarke Aesop, in der Einrichtung ihrer Läden globale und lokale Elemente zu mischen. In Frankfurt hat den Laden Philipp Mainzer gestaltet.

Store to watch: Aesop in Berlin

Die australische Kosmetikmarke Aesop hat neben guter Kosmetik vor allem eines zu bieten: außergewöhnliches Store Design. In Berlin gibt es den ersten deutschen Laden. Ganz in Grün mit viel Lokalkolorit. Ein Store zum Hingucken.

Store to watch: Aesop in Berlin

Die australische Kosmetikmarke Aesop hat neben guter Kosmetik vor allem eines zu bieten: außergewöhnliches Store Design. In Berlin gibt es den ersten deutschen Laden. Ganz in Grün mit viel Lokalkolorit. Ein Store zum Hingucken.

by AnneLiWest|Berlin #Aesop #Berlin-Mitte

Aesop Berlin Mitte, Kosmetik, intelligente Pflegemittel für Körper, Haut und Haar

Pinterest
Suchen