Es ist nicht richtig immer alles hinzunehmen. #verletzungen #schwäche #ausnutzen #grenzen

Dies gilt auch für die gerade stattfindende Masseneinwanderung und die damit einhergehende Verbreitung der islamischen Hasslehre

Artikel - Grafik Werkstatt Bielefeld

Ich bin nicht da! Bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme, sagt mir: ich soll auf mich warten.

Jeder sollte einen Menschen in seinem Leben haben, der ihm dabei hilft sich auf morgen zu freuen.

Jeder sollte einen Menschen in seinem Leben haben, der ihm dabei hilft, sich auf morgen zu freuen. - VISUAL STATEMENTS®

-Datei '10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 13000 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus... Mehr

EINES DER SCHWERSTEN DINGE IN MEINEM LEBEN WAR ES, MEINEM HERZ UND MEINER SELLE KLARZUMACHEN, DASS SIE SICH IN EINEM MENSCHEN GEIRRT HATTEN.

Eines der schwersten Dinge in meinem Leben war es, meinem Herz und meiner Selle klarzumachen, dass sie sich in einem Menschen geirrt hatten. - VISUAL STATEMENTS®

Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.

Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Ich liebe den Geruch von frischem Regen an heissen Sommertagen.

Ich liebe den Geruch von frischem Regen an heissen Sommertagen.

Manchmal braucht man einfach nur einen Menschen, der einen festhält und keine Fragen stellt, bis man dafür bereit ist.

Und ich dachte ich kann immer zu dir kommen. Manchmal braucht man einfach nur einen Menschen, der einen festhält und keine Fragen stellt, bis man dafür bereit ist.

Pinterest
Suchen