Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Okara Bratlinge - Vegane Naschkatzen

Okara Bratlinge - Vegane Naschkatzen

Acarajé – Vorspeise in Brasilien

Die kleinen Teigbällchen namens Acarajé sind vor allem in Salvador da Bahia im Nordosten Brasiliens verbreitet. Hier das Original-Rezept.

Erdäpfel (Kartoffel) Kürbis Gulasch - vegan - Freude am Kochen

Rezept vegan: Erdäpfel (Kartoffel) Kürbis Gulasch - ich hab mein leckeres Kartoffel Kürbis Gulasch für den Thermomix umgebaut.

KNUSPERKABINETT: Dreierlei Gemüserösti mit Broccoli-Pistazien-Hummus --> glutenfrei, vollwort und leichte Gemüseküche

KNUSPERKABINETT: Dreierlei Gemüserösti mit Broccoli-Pistazien-Hummus --> glutenfrei, vollwort und leichte Gemüseküche

Wenn es draußen nass, kalt und schmuddelig ist, wärmt doch nichts besser als ein deftiger Eintopf. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gemüse-Tortellini-Eintopf? Deftig, sättigend und verdammt lecker. Nach einem anstrengenden Unitag wollte ich gestern gerne eine große Schüssel Soulfood. Entschieden habe ich mich für diesen Tortellini-Eintopf, mhhhhhmm! Wisst ihr eigentlich, was der Unterschied...Read More »

Gemüse-Tortellini-Eintopf

Kochkarussell - Frische und einfache Rezepte für jeden Tag.

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

Im Frühling sind vegane Holler Schöberl ein wahrer Genuß. Bei diesem Rezept entstehen köstliche Hollerkreationen.

Vegane Holler Schöberl

Im Frühling sind vegane Holler Schöberl ein wahrer Genuß. Bei diesem Rezept entstehen köstliche Hollerkreationen.

Pinterest
Suchen