Hallo Ihr Lieben, eines der ersten Gerichte, die ich für Alex und für mich gekocht habe, war ein Curry. Ich weiß noch, wie ich mir damals Gedanken machte, ob meinem Liebsten, der damals noch eher zu der Sorte „Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht“, gehörte, so ein Curry überhaupt schmecken würde. Allerdings hätte

Chicken-Spinat-Curry: Soulfood leicht gemacht

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Lauwarmer Röstgemüsesalat

Lauwarmer Röstgemüsesalat

Unser beliebtes Rezept für Lauwarmer Röstgemüsesalat und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Lauwarmer Röstgemüsesalat

Lauwarmer Röstgemüsesalat

Aus dem Garten auf den Teller: Wir haben bunte Rezeptideen mit erntefrischem Sommergemüse von Aubergine bis Zucchini zusammengestellt.

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Mediterranes Ofengemüse mit Paprika, Feta und Tomaten

Mediterranes Ofengemüse

20 köstlich-leichte Rezepte für die Mittelmeerdiät - gesund, abwechslungsreich und richtig lecker essen trotz Diät!

Ungarisches Gulasch mit Paprika und Majoran

Ungarisches Gulasch mit Paprika und Majoran

Ein echter Klassiker aus Ungarn. Da der Fleischsaft durch Wärme an Sämigkeit und Geschmack gewinnt, schmeckt Gulasch nach jeden Aufwärmen besser.

Dein Lachsfilet schmeckt noch besser, wenn du es mit einer Knoblauch-Senf-Sauce marinierst und es als Lachs-Zitronen-Spieße auf deinem Rost grillst.

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Zutaten 700 g Lachsfilet 2 Zitronen 2 Esslöffel gehackte Petersilie 2 Knoblauchzehen Esslöffel Dijon Senf Teelöffel Salz Teelöffel schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Olivenöl Zitrone (ausgepresster Saft) 16 Holzspieße

Unser beliebtes Rezept für Hack-Auflauf auf griechische Art und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Hack-Auflauf auf griechische Art

Unser beliebtes Rezept für Hack-Auflauf auf griechische Art und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de. Mehr

Hähnchen-Wraps mit Honig-Senf-Dressing - Gaumenfreundin - Food & Family Blog

Hähnchen-Wraps mit Honig-Senf-Dressing

Super gerne, besonders wenn sich Besuch ankündigt, ess ich im dann Hähnchen-Wraps mit viel frischem Gemüse, feinen Kräutern und einem leichten Dressing.

Pinterest
Suchen