Erkunde Jesus und noch mehr!

Jesus

Timotheus Er hat uns gerettet und uns dazu berufen, ganz zu ihm zu gehören. Nicht etwa, weil wir das verdient hätten, sondern aus Gnade und freiem Entschluss. Denn schon vor allen Zeiten war es Gottes Plan, uns in seinem Sohn Jesus Christus seine e

Matthäus Hoffnung für alle (HFA) Ihr sollt deshalb so beten:Unser Vater im Himmel!Dein heiliger Name soll geehrt werden. Lass dein Reich kommen.Dein Wille..

Gottes Weisheit ist unbegrenzt

Altes Testament (verachtet) - Bibel

Altes Testament? Fuer heute? Das alte Testament wird oft heutzutage verachtet. Manche denken dass das alte Testament keinen Nutz mehr hat.

Weisheit erhalten | Der Spruch des Tages steht in der Bibel auf #BibleServer: Maleachi 3,18

Und ihr werdet wieder den Unterschied sehen zwischen dem Gerechten und dem Ungerechten, zwischen dem, der Gott dient, und dem, der ihm nicht dient. (Mal ELB)

MOMENTE die dich SPRACHLOS machen..

LaVita: Einzigartiges Vitalstoffkonzentrat aus über 70 Lebensmitteln mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen für Gesundheit und mehr Energie

When you are going through difficulty and wonder where GOD is, remember that the teacher is always quiet during the test.

When you are going through difficulty and wonder where GOD is, remember that the teacher is always quiet during the test.

Viele scheinheilige Religiöse rümpfen die Nase über ach so sündige Mitmenschen. Dabei vergessend, daß auch sie mit nichts vor Gott gerecht sind. Jeder von uns würde in der Hölle enden, weil nicht einer durch eigene Taten vor Gott gerecht sein könnte (Römer 3:10). Vor Gott gerecht und mit ihm versöhnt, sind wir einzig und allein durch die uns unverdient mit Jesus angebotene Gnade • Hüten Sie sich also vor Ich-zentrierter, religiöser Selbstgefälligkeit.

Viele scheinheilige Religiöse rümpfen die Nase über ach so sündige Mitmenschen. Dabei vergessend, daß auch sie mit nichts vor Gott gerecht sind. Jeder von uns würde in der Hölle enden, weil nicht einer durch eigene Taten vor Gott gerecht sein könnte (Römer 3:10). Vor Gott gerecht und mit ihm versöhnt, sind wir einzig und allein durch die uns unverdient mit Jesus angebotene Gnade • Hüten Sie sich also vor Ich-zentrierter, religiöser Selbstgefälligkeit.

Pinterest
Suchen