Erkunde Kindererziehung, Keine und noch mehr!

„Das macht Mama ganz traurig!“ – Erziehst du noch oder führst du schon?

Menschen, die über keine, kaum oder wenig Lebenserfahrung verfügen, die aber durchaus kompetent sind und eine Würde sowie ein Recht auf Selbstbestimmung haben. Sie verdienen Respekt, Rücksichtnahme und Berücksichtigung!

Das Leben als Working-Mum ist oft von Überforderung und Erschöpfung geprägt. Zeit zum Energie tanken und Kraft schöpfen ist eine knappe Ressource. Auch Kinder merken den Stress. Mütter und Kinder stärken ist das Ziel. #Werbung #fernsehlotterie #dubisteingewinn #SolidarischesMiteinander

Anzeige: Mütter und Kinder stärken - Du bist ein Gewinn

Das Leben als Working-Mum ist oft von Überforderung und Erschöpfung geprägt. Zeit zum Energie tanken und Kraft schöpfen ist eine knappe Ressource. Auch Kinder merken den Stress. Mütter und Kinder stärken ist das Ziel. #Werbung #fernsehlotterie #dubisteingewinn #SolidarischesMiteinander

14 erziehungsgeheimnisse

14 Geheimrezepte in Sachen Erziehung, die jede Mutter kennen sollte

Glücklicher

Kleine Erinnerungen – So wirst du als Mutter glücklicher

Wie du als Mutter glücklicher wirst verrät dir mein kleiner Tipp von Mama zu Mama.

Begeisterte Kinder im Babboe

(Werbung) Die Kinder und ich haben das Lastenfahrrad Babboe Big getestet. Erst mit Anfangsschwierigkeiten, dann mit Begeisterung.

Ich muss zugeben, dass ich bei der Geburt meines zweiten Kindes davon ausgegangen bin, vieles aus der wundervollen Zeit mit der Erstgeborenen nochmals erleben zu dürfen, genau so. Aber Pustekuchen! Auf dem Blog erzähle ich, warum genau das nicht klappen kann.

Zweikindmama: Beim Geschwisterkind ist alles anders

Ich muss zugeben, dass ich bei der Geburt meines zweiten Kindes davon ausgegangen bin, vieles aus der wundervollen Zeit mit der Erstgeborenen nochmals erleben zu dürfen, genau so. Aber Pustekuchen! weiterlesen...

Ein paar hilfreiche Tipps um als Mama nicht in eine Alltagsdespression zu fallen

Ein paar hilfreiche Tipps um als Mama nicht in eine Alltagsdespression zu fallen

Das Leben als Mama ist manchmal hart und anstregend. Häufig ist man total erschöpft, müde und am Rande eines Burn-outs. Zumindest gefühlt. Welche Gedanken mir helfen, um mich wieder mit Energie aufzuladen und um meine Auszeit genießen zu können, das lest ihr auf dem Wolke-Blog.

Warum es oft so hart ist, Mama zu sein. (5 "Du schaffst das"-Gedanken)

Das Leben als Mama ist manchmal hart und anstregend. Häufig ist man total erschöpft, müde und am Rande eines Burn-outs. Zumindest gefühlt. Welche Gedanken mir helfen, um mich wieder mit Energie aufzuladen und um meine Auszeit genießen zu können, das lest ihr auf dem Wolke-Blog.

Mama-Coaching: Inputs und Erziehungstipps vom Elterncoach in Form von kostenlosen, kurzen Podcasts. Empfhohlen von Jesper JUUL:

Mama-Coaching - DEINE Podcasts

Mama-Coaching: Inputs und Erziehungstipps vom Elterncoach in Form von kostenlosen, kurzen Podcasts. Empfhohlen von Jesper JUUL:

Pinterest
Suchen