…

Entsaften mit dem Thermomix - einfaches Rezepte

Mit dem Thermomix entsaften? Jaaaa, das geht und zwar relativ einfach wie ich festgestellt habe. Der riesen Vorteil wie immer beim Thermomix, man muss nicht dabeibleiben. Ihr gewinnt einen sehr aro…

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Die Zubereitung hat bei mir etwa 10 Minuten gedauert, bestimmt nicht länger. Es ist eine einfache Torte, die man noch schneller aufisst als man sie zubereitet hat.

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

#Chai #Latte #Sirup #DIY

Chai Latte Sirup

Chai Latte ist eines meiner Lieblingsgetränke im Winter. Dieser Sirup wird mit heißer Milch aufgegossen. Er ist ein süßes Mitbringsel aus der Küche!

"Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft. Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit...." dem Anrühren der tollen Spekulatiuscreme. Ich weiß, es ist ganz schön gemein von mir, euch erst alle Rezepte nach und nach zu verraten, aber dass ihr so sehnsüchtig nach den Rezepten verlangt hät ...

Post aus meiner Küche - Teil 2: Hausgemachte Spekulatiuscreme

Backbubes Post aus meiner Küche – Teil Hausgemachte Spekulatiuscreme Zutaten (für ca. 500 ml) 300 g Gewürz-Spekulatius 20 g flüssiger Honig 1 TL Zimt 2 Prisen Salz 1 TL Spekulatiusgewürz 50 ml Sahne 130 g weiche Butter

Food Mood

Weihnachtlicher Spekulatiusquark

Uhr
5 Minuten
Zutaten
∙ Ergibt 10 Portion
Zutaten
  • 10 Stück Spekulatiuskekse
  • 450 g Dominosteine mit dkl. Schokolade
  • 1000 Gramm Magerquark 20%
  • 200 g Sahne
Weihnachtlicher Spekulatiusquark

Mehr davon

Pinterest
Suchen