Erkunde Mitunter, Wie und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Man kann auch diejenigen von ganzem Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre überheblich zu glauben, daß einzig das Vollkommene das Recht habe, uns zu gefallen. Mitunter verbinden uns Schwächen ebenso innig, wie es die Tugend vermag. (Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues)

Zitate von Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues - Man kann auch diejenigen von ganzem Herzen lieben, deren Mängel man wohl kennt. Es wäre...

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

Man muß ein hohes Maß an Charakterstärke sein eigen nennen, um die Aufrichtigkeit auch dann zu achten, wenn sie verwundet, oder sich ihrer zu bedienen, ohne zu beleidigen. Wenige Menschen haben die Reife, Wahrheit zu ertragen und zu sagen. (Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues)

Zitate von Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues - Man muß ein hohes Maß an Charakterstärke sein eigen nennen, um die Aufrichtigkeit auch dann zu...

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Was hab' ich denn von allen, die mich lenken und zügeln wollen! Sie reden von Dingen, die meine Seele nicht achtet, reden somit in den Wind hinein. Das gelobe ich dir: Ich will mich nicht zügeln lassen. Ich will lieber auf das gewisse Etwas vertrauen, das in mir jubelt (Bettina von Arnim)

Zitate von Bettina von Arnim - Was hab' ich denn von allen, die mich lenken und zügeln wollen! Sie reden von Dingen, die meine Seele nicht achtet,...

Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken: Schenkt sie uns einen Sommertag, schenkt sie uns auch Mücken. (Wilhelm Busch)

Zitate von Wilhelm Busch - Dauerhaftem schlechtem Wetter mußt du mit Geduld begegnen. Mach' es wie die Schöppenstetter: Regnet es, so laß es regnen!

Schöne Grüße an deinen Ehemann! ;)

Fröhliche Postkarte zum Lachen: Wenn ich Dich nicht hätte, hätte ich keine Probleme. Lustige Postkarte mit einem witzigen Spruch aus dem Gutrath Postkartenverlag. Der aus Aach

Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später. (Wilhelm Busch)

Zitate von Wilhelm Busch - Denn mancher hat sich schon beklagt:/ Ach hätt' ich das doch nicht gesagt!

Pinterest
Suchen