Erkunde Oder, Or und noch mehr!

Quarkplinsen

Quarkplinsen aus Kartoffelbreiresten (süß oder salzig): Bild Quarkplinsen. Wenn ich auch nur eine kleine Menge Kartoffelbrei übrig habe verwerte ich…

Ärgerst du dich über Essensreste? Egal ob Fleich, Fisch oder Gemüse - wegwerfen musst du sie nicht. Hier erfährst du wie du daraus leckere Fonds zauberst!

35 Dinge im Haushalt wiederverwenden statt wegwerfen

Nicht alles, was in der Tonne landet ist Müll! Von alter Kleidung bis Zeitungspapier kannst du vieles wiederverwerten, Geld sparen und die Umwelt schonen!

Gefüllte Kartoffelbreifrikadellen Pizza Art, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kartoffeln. Bewertungen: 3. Durchschnitt: Ø 4,0.

Gefüllte Kartoffelbreifrikadellen Pizza Art

Gefüllte Kartoffelbreifrikadellen Pizza Art, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kartoffeln. 3 Bewertungen: Ø Tags: Braten, Hauptspeise, Kartoffeln, Resteverwertung

Hey, die Party geht weiter, hurra!   Den Finaleinzug habe ich den Jungs wirklich von Herzen gegönnt - alles was jetzt noch kommt, nehme ich...

Hey, die Party geht weiter, hurra! Den Finaleinzug habe ich den Jungs wirklich von Herzen gegönnt - alles was jetzt noch kommt, nehme ich...

Resteessen aus der Muffinform

Resteessen aus der Muffinform: Bild Resteessen aus der Muffinform. Oft bleibt hier und da etwas übrig und es reicht irgendwie nicht für eine komplette…

Zimt und Sonntagsbrötchen: Schnelle Zimt-Zupf-Brötchen

Zimtduft und warme Sonntagsbrötchen! Schnelle Zimt-Zupf-Brötchen

Dank fertigen Sonntagsbrötchen sind diese Zimt-Zupf-Brötchen in Windeseile gebacken. Und schmecken luftig-locker leicht nach schwedischen Zimtschnecken.

Pancake oder Zimtschnecke? Heute gibt es Pancake und Zimtschnecke in einem - einem Zimtcake aus der Pfanne quasi. Frühstücksliebe Mal zwei!

Pancake meets Zimtschnecke: Doppeltes Frühstücksglück

Pancake oder Zimtschnecke? Heute gibt es Pancake und Zimtschnecke in einem - einem Zimtcake aus der Pfanne quasi. Frühstücksliebe Mal zwei!

Schneller Genuss für Italien-Fans in den Landesfarben Grün, Weiß und Rot: Salbei-Gemüse-Gnocchi mit Ricotta und Kirschtomaten - smarter - Kalorien: 368 Kcal - Zeit: 15 Min. | eatsmarter.de

Salbei-Gemüse-Gnocchi

Schneller Genuss für Italien-Fans in den Landesfarben Grün, Weiß und Rot: Salbei-Gemüse-Gnocchi mit Ricotta und Kirschtomaten - smarter - Kalorien: 368 Kcal - Zeit: 15 Min.

Kürbissuppe mit Zimt und gebratenen Garnelen | Kochrezept

Kürbissuppe mit Zimt und gebratenen Garnelen

Unglaublich, wie man das Grundrezept für Kürbissuppe aufpeppen kann: Hier gibt's Rezepte für Kürbissuppe mit besonderen Extras.

Spargel Crespelle Auflauf mit Käse Kräuter Hollandaise

Überbackener Spargel im Schinken-Pfannkuchen-Mantel

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen.

Pinterest
Suchen