Erkunde Leidenschaft, Kochen und noch mehr!

Ein Blog über meine große Leidenschaft dem Kochen und Backen.

Ein Blog über meine große Leidenschaft dem Kochen und Backen.

TEEKANNE - Themenwoche - Jeder Zeit wohnt ein Zauber inne

Lassen Sie sich von unseren TEEKANNE Wintertees, außergewöhnlichen Tipps und Geschenkideen, sowie liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten inspirieren.

Warum genau habe ich das eigentlich nicht schon viel früher mal ausprobiert? Kuchen im Glas? Großartig! Auf Vorrat gebacken und wenn einen ganz schreckliche Kuchengelüste plagen, köpft man ein Gläsche

Bratapfelkuchen im Glas (Dreierlei Liebelei)

Parfait mit gebrannten Mandeln perfekt zur Weihnachtszeit

Ein leicht umsetzbares und gut vorzubereitendes Rezept für ein Weihnachtsdessert – Einfaches und schnelles Zimtparfait mit gebrannten Mandeln. Mehr

Zimtsternmascarponecreme 200 g Joghurt (Vollmilchjoghurt) 200 g Quark (Magerquark) 200 g Mascarpone 2 EL Orangensaft 1 EL Orangenlikör 50 g Zucker 1 Vanillezucker 1 Msp. Lebkuchengewürz 16 Zimt - Sterne Orange(n) - Zesten

himbeer spekulatius tiramisu by dinchensworld.de

Das hier ist ein Outing! Ein Ich-bin-süchtig-nach-Spekulatius Outing! Guut … Weihnachten ist jetzt schon ein paar Tage her. Aber wer bitteschön sagt, dass ich nur an Weihnachten Spekuatius es…

Weihnachtsdessert: Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Küchenzaubereien: Weihnachtskuchen im Glas

Weihnachtskuchen im Glas

... oder auch "weihnachtlicher Tiramisu-Kuchen im Glas". Ich konnte mich nicht entscheiden. Auf die Idee brachte mich eine Arbeitskollegin...

Pinterest
Suchen