Unser beliebtes Rezept für Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Chia-Pudding von Wiluna, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Desserts. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Heute vorbereiten, morgen genießen! Die kleinen Powerkörner quellen über Nacht und werden am nächsten Tag mit Früchten, Kokoschips und Schokodrops garniert.

Overnight Chia-Joghurt mit Bananen und Schokodrops

Heute vorbereiten, morgen genießen! Die kleinen Powerkörner quellen über Nacht und werden am nächsten Tag mit Früchten, Kokoschips und Schokodrops garniert.(Fitness Recipes)

100 g entkernte Gurke, ¼ Apfel, Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze mit 250 ml Mandelmilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Ahorndicksaft pürieren.

Bauchfett verbrennen: Bauch weg über Nacht

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig püri

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Grillgemüse.

Für echte Feinschmecker: Rotweinbutter mit Schalotten

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Gr

Paleo-Erdnuss-Küchlein.

Flourless Peanut Butter Muffins

Paleo-Erdnuss-Küchlein.

Sommer, Garten, Grillen, Bratwurst, Steak und dazu: ein ordentlicher Nudelsalat! Genau darauf hast du dich schon den ganzen Winter gefreut. Zu Recht, denn so lässt sich der Feierabend mit den ersten Sonnenstrahlen im Jahr wieder voll auskosten.

Von klassisch bis mediterran: 21 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Zu deftigen Sachen vom Grill, wie Steak oder Bratwurst, gehört er einfach dazu: der Nudelsalat. Hier finden Sie insgesamt 16 geniale Nudelsalat-Rezepte für Ihre Grillparty, die garantiert gut ankommen werden.

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spekulatius-Toffee-Trifle

Der süße Höhepunkt des Festessens: weihnachtliche Desserts mit Zimt und Kardamom, viel Schokolade und Früchten wie Orangen oder Pflaumen.

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins! Denn Muffins können auch herzhaft! und wie!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Zutaten 80 ml Olivenöl 250 g Speisequark 75 ml Milch 2 Eier 2 Zweig(e) Rosmarin 6 getrocknete Tomaten 150 g Feta 280 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 80 g Kirschtomaten Salz, Pfeffer

Pinterest
Suchen